PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOKI - Wenn mans nicht installen kann LÖSUNG!



f1delity
09.06.2007, 16:05
Hi,

hab gerade rausgefunden, warum ich Loki nicht installieren konnte, wie viele andere.


Es ist zu simpel, als dass ich am Anfang dran gedacht hätte.
Ihr benötigt lediglich die neuste Version von Microsoft Framework.
Bei x86 Windows - Dotnetfx.exe V2
Bei x64 Windows - Dotnetfx3.exe V3

Also auf zu google, nach Framework x64/x86 suchen, auf Winzigweich-Page und das dort laden, meist leider nur onlinesetup, dauert halt net weile, danach Framework installen und Loki lässt sich super installen, habs bei mir und nem Kumpel getestet, da funktioniert es.

HF GL
euch allen, cya online im Loki-Universe

Hier noch die Downloadlinks.
x86 - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5&displaylang=de

x64 -
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=70849

Wenn wem was unklar sein sollte oder das mit dem GameCenter und Chars createn oder sonstiges nicht richtig hinbekommt,

PM mich einfach.

Avantenor
09.06.2007, 21:38
Es müsste, wenn ich das richtig interpretiere, dotnet heißen, nicht netdot.

Wenn man auf der Microsoft-Seite nach .net Framework sucht, sollte man dort fündig werden. Alternativ geht auch ein Windows Update mit der Benutzerdefinierten Suche. Dort sollten die .Net Frameworks unter optionale Updates zu finden sein.

zyklop
10.06.2007, 09:01
@f1delity

Ein dickes Dankeschön für die Info, das dürfte einigen Spielern sicher helfen... :)

f1delity
10.06.2007, 16:20
So war das auch gedacht, mehr Spieler, mehr Community = mehr Support und mehr Spielspaß.

btw hab das mit der dotnetfx.exe editted und Links eingefügt.

Enzo79
06.07.2009, 20:15
Hallo,

des weiteren wars bei mir so das die Antivierensoftware (Kaspersky) mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat solang das Prog noch aktiv war... es kam immer nen Runtimer-Error!

Deswegen abschalten, installieren, und dann wieder aktivieren... sonst ärgerts ihr Euch so schwarz wie ich! :cool:

LG Enzo