PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenflüsterer verschwunden



soleil
09.06.2007, 12:57
Hallo zusammen -

nachdem ich einige Schwefelbrocken eingesammelt hatte (ohne dass ich wusste, das dies die im Quest genannten Kristalle sind) erschien der Albino-Drache. Nun gut, da er schon mal da war, konnte ich ihn auch gleich in den Drachenhimmel befördern. Gesagt - getan. Zu holen gab es danach nur die bekannte Drachenschuppe in ihm. Kein Luftelement.

Also weiter nach den verschwundenen Eiern gesucht - und recht schnell gefunden. Siehe da - auch das Luftelement schwebt im Versteck vor sich hin. Also ebenfalls eingesackt.

Da ich ein herzensguter Mensch bin, es sei denn es geht um Orks, Gorms oder anderes Gezücht ;-) wollte ich den Erfolg meiner Suche natürlich dem Drachenflüsterer mitteilen. Doch leider ist der Gute verschwunden!

Da dies nicht der erste schmerzliche Verlust einer Questfigur ist, kenne ich das Problem grundsätzlich(Questgeber Sprosse der Heimsuchung ist nie aufgetaucht, ebenso wie der Alchemielehrer in Rovant und der Wachposten im Außenfort der Bruderschaft fiel Raubtieren zum Opfer bevor ich im Fort war).

Aber vielleicht hat sich Monsieur Aldamar auch nur irgendwo anders hin begeben? Für sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Herren wäre ich dankbar. :kiss

ExarKun
09.06.2007, 13:17
ACHTUNG DA ICH NICHT WEIS WIE MAN SPOILERD BITTE FUER DIE DIE SELBER LOESEN WOLLEN NICHT LESEN!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine Befuerchtung fuer das verschwinden von Aldamar liegt mit der Tötung des Albinos zusammen!
Du bekommst beim Drachenfluesterer die Quest das du die eier finden sollst!
so das wasserelemet ist nicht beim Albinodrachen wie ich auch dachte! das element was du suchst ist bei den verschwundenen ( gelklauten eiern ) das kannst du dir auch einfach so nehmen ohne das was passiert! mit dem element und der info wo die eier sind musst du zu aldamar zurueck! der schickt dann wiederum die Drachen los den albino zu toeten! Darauf kannst du zu dem Albino gehen und dir den Kampf der Drachen anschauen!

Den albino aber nicht selber toeten! Also bei mir war das der grund warum aldamar nicht mehr da war! seine arbeit war getan nachdem der albino tot war!

Gruss
ExarKun

soleil
09.06.2007, 13:22
Danke - ja, das wäre eine Erklärung für sein Verschwinden. Das hat man nun davon, wenn man anderen unangenehme Jobs abnimmt. ;-)

Das Luftelement habe ich ja dort entsprechend vorgefunden und suche hier natürlich kein weiteres. Mir ging es nur darum, die Quest abzuschließen und den grünen Hinweispunkt auf meiner Karte zu erledigen.

X_Chrisi_X
09.06.2007, 15:27
So spoilerd man

ExarKun
09.06.2007, 16:10
x_Chrisi_x

super nur das
1. bei dir nirgends ein spoilertext zu finden ist
(spoiler, ein text den man oeffnen kann und schliessen nach interesse)
2. weis ich es jetzt immer noch nicht wie es geht
3. sorry aber die bemerkung von dir ist einfach nur primitiv

Gruss
ExarKun

p.s. will dir jetzt nicht auf den slips treten aber du hättest bevor du einen so unqualifizierten beitrag bringst vieleicht eine erklärung schreiben koennen und das als pm

Thelias
09.06.2007, 21:01
Es ist offtopic, aber ich gebe euch eine kurze Spoileranleitung:


Spoilern kann man nicht in dem "Direkt Antworten"-Fenst; da muss erst auf "erweitert" geklickt werden

Im nächsten Fenster solltet ihr im Editor (der Standard-Editor (http://forum.globalgameport.com/profile.php?do=editoptions) sollte eingeschaltet sein)

Ihr klickt auf das Feld mit dem großen "S", ein Spoilertag öffnet sich. Darin vergebt ihr einen Namen für den Spoiler und klickt auf "ok"

nun erscheint im Textfeld die Tags [SPOILER="SPOILERNAME"]und [/ SPOILER]. Zwischen diesen beiden Tags könnt ihr nun euren Spoiler schreiben.