PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz Rovant gegen micht



odm
09.06.2007, 10:56
Hallo !

Möchte die Fähigkeiten in Rovant erlernen aber sobald ich komme kämpfen alles gegen micht . Was kann ich da tun ??

soleil
09.06.2007, 13:02
Wahrscheinlich hast du schon was getan ;-) Nämlich irgendwie die Einwohner gegen dich aufgebracht. Geh in dich und überlege, was du so in den vergangenen Tagen getrieben hast, was zu diesem Verhalten führen könnte. Irgendwen Beliebtes ins Jenseits befördert, einen Diebstahl begangen, der beobachtet wurde oder oder

odm
09.06.2007, 13:17
ja.
Aber wie kann ich das rückgängig machen. Weil da könnte ich ja ein paar Fähigkeiten lernen.
Das geht dann wohl nicht mehr, oder ?:confused:

ExarKun
09.06.2007, 13:21
Um welche Fähigkeiten handelt es sich denn??

odm
09.06.2007, 13:23
Nekromantie, Alchemie, Steinhaut.

soleil
09.06.2007, 13:26
Also bei mir waren - entgegen anderslautender Berichte - keinerlei Lehrer in Rovant zu finden - und ich habe wirklich jeden angesprochen, bei Tag und bei Nacht. Es soll dort einen Lehrer für Alchemie geben, den ich dann aber nur in der Enklave auftreiben konnte (der konnte, glaube ich auch, Nekromantie und Steinhaut).

Ändern kannst du das Verhalten der Dorfbewohner nur, indem du auf ein Savegame vor deiner entsprechenden Handlung zurück gehst.

ExarKun
09.06.2007, 13:27
Ok dazu weis ich auch noch nichts neues zu diesen fähigkeiten fuer necromantie bin ich auch noch am suchen wenn ich was anderes weis dann sag ich dir bescheid!

Was ich mir gut vorstellen kann aber es nicht weis ist das dir der Typ dem du die Sprossen der Heimsuchung bringen musst eventuell auch etwas beibringen kann wenn du die ganze quest hast! Wie gesagt weis es nicht habe sie noch nicht beendet!

Gruss
Exar

p.s. wenn ich was weis wo man noch lernen kann melde ich mich wieder!

odm
09.06.2007, 13:28
Also laut der Seite http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104, gibt es dort Lehrer.

soleil
09.06.2007, 13:31
Also laut der Seite http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104, gibt es dort Lehrer.


Ja, ich weiß. Aber das Problem, dass offensichtlich nicht bei allen Spielern dort Lehrer sind, wurde in diesem Forum bereits mehrfach beschrieben. Ob bei dir nun dort welche wären oder nicht, wirst du wohl nur erfahren, wenn du ein altes Savegame aktivierst. Auf jeden Fall lohnt sich das auch deshalb, weil in Rovant ein Teleporter steht.

ExarKun
09.06.2007, 13:32
jo das habe ich auch schon gesehen die seite! aber als ich z.b. das mit den zwei schwertern lernen wollte was ja in dem Aussenlager der Bruderschaft laut der seite moeglich gewesen wäre war da kein lehrer mehr weil ich da erst hinkam als schon alle tot waren!
Ich habe mir dann einen lerer in Quadin dafuer besorgt!
Es gibt fuer jede klasse mehrere lehrer in fast jeder 2ten stadt ist fuer jede klasse einer! man muss nur finden auf der seite sind nur die wichtigsten so wie ich das mitbekommen habe!

Zenir
09.06.2007, 13:37
2 Möglichkeiten:

0.) Nichts machen.

1.) Dorf niedermetzeln, dann die Leute mit Aufersteheung (Lvl. 15 Luft) wiederbeleben

2.) Hingehen mit eingezogener Waffe zu den Wächtern am Dorfeingang, die reden einen normalerweise an und fordern Geld (max 30.000, level abhängig). Wenn sie dich nciht anreden eine Weile rumrennen und schauen ob jemand ruft stehenbleiben oder sowas ähnliches...

Bei mir war der Lehrer in Rovant bisher immer da.

greetz Zenir

odm
09.06.2007, 19:17
Hab alles gefunden was ich gesucht habe, danke.

qqqwwweee
13.08.2007, 21:49
kleiner tipp wenn du auf spielstufe einfach/leicht spielss lass dich einfach umbringen das hat keine weiteren folgen

Klebstoff
06.09.2007, 22:33
Ich hab das gleiche in Ashos, ich wollte jetzt keinen Extra Thread öffnen und ergänze einfach das, das odm fragt.;)
In Ashos habe ich den typen gekillt, der ein Werwolf ist...
Jetzt wollen mich da alle töten, ich habe das probiert, was Zenir (http://forum.globalgameport.com/member.php?u=2288) hier erklärt hat.
Funktioniert bei mir nich, wenn ich mit eingeschteckter waffen (nicht mal am körper sondern im Inventar) zu den Wachen am Tor komme rennen die gleich auf mich los und wollen mich killen.
Richtig in die Stadt komme ich nicht einmal... Ich sterbe vorher!
Ach ja, mein Char hat Level 33 :D *stolz-ist*

Tschö mit X... Kleber!

Zenir
07.09.2007, 01:45
Ja, die meisten Wachen wollen dich killen.. bei den früheren Versionen hatte man damit kaum Probleme da man so ziemlich unsterblich war.

Du musst die richtige Wache erwischen (war zumindest bei mir so). Kann auch sein das es die Wache ist die den Vorfall gesehen hat bzw. der der Vorfall gemeldet wurde.


greetz Zenir

BananagoesJoe
07.09.2007, 09:06
Ich sehe 2 mögliche Lösungen für dein Problem:

1: unangenehm
Solltest du machen wenn du genug Zeit hast!
Beginne das Spiel neu mit Schwierigkeitsgrad Schwer, denn alles andere wird ab Lvl 10 (is ne Hausnummer) zu leicht.

2: kleine Pen*s Nummer
Cheate dir die Leute der Stadt herbei (kein Problem für einen der was vom Progn versteht, andernfalls musst du warten, bis es bei
http://www.spieletipps.de/cp_25958_5/
hinzugefügt wird)

Ein anderen Ausweg kenne ich nicht

BeerWulf
07.09.2007, 09:17
Vielleicht noch ein anderer Versuch:

"Vereise" alle :)

Kling lustig, ist aber so. Mit dem Zauber Frostwelle räume ich in Häusern Kisten aus, in denen trotzdem NPCs sind.
Die können sich ja erstmal nicht bewegen und somit nichts unternehmen. Wenn ich dann später nochmal in das Haus gehe, stehen sie zwar mit gezückter Waffe da, stecken sie aber weg wenn ich sie anspreche, und sind freundlich.

Vielleicht klappt das ja auch bei Deinem etwas schweren Vergehen :)
Ich habs ihn gemeuchelt, da gings ohne Probleme, wobei ich das nichtmal hätte tun müssen, denn...
...nachdem ich ihn per Dochstoß getötet hatte, hab ich mich in ne andere Stadt teleportiert. Als ich wiederkam, sprach mich die Wache am Tor an, ob ich es denn schon gehört hätte - jaaaaaaa, der Bürgermeister wurde umgebracht, Hauptverdächtige ist Hoko. Und das verschafft einem noch ne extra Quest, auch wenn sie es eigentlich nicht war :)

Klebstoff
08.09.2007, 00:11
Erst ma danke an die ersten beiden Antworten... mein prob is nur, das ich die X-Box version habe... rum cheaten is also schwer...
Das mit der schockwelle versteh ich nicht...
Der Werwolf ist jaschon tot, meinst du etwa, das ich die wachen einfrieren soll, um die richtige wache zu finden!?

Tschö mit X... Kleber

Maximus, General Roms
23.09.2007, 19:19
bei mir ist die kacke genauso so das in der enklave und in rovant keine lehrer sind. und ich muss agen cih bin schon sehr weit gereist und finde infch keinen lehrer für nekromatie. das kotzt an.

SPRENGMEISTER
27.04.2008, 12:55
bei mir hasst mich gant Tharbakin und die beiden bruderschaftslager im nordwesten
ausserdem sind der besitzer der pferde farm und der schwarzbrenner tot
villei8cht sollte ich es mal mit wiederbeleben probieren?, dafür bräuchte ich aber erstmal jemanden, bei dem ich meine skillung ändern kann
PS: wissst ihr warum bei version 1.00 der skill "überspannen" nicht funktioniert?

Cyrcle
27.04.2008, 13:17
bei mir hasst mich gant Tharbakin und die beiden bruderschaftslager im nordwesten
ausserdem sind der besitzer der pferde farm und der schwarzbrenner tot
villei8cht sollte ich es mal mit wiederbeleben probieren?, dafür bräuchte ich aber erstmal jemanden, bei dem ich meine skillung ändern kann
Woran sterben den die armen Kerlchen bei dir. Bei mir wurden die noch nie von irgend einer Seuche befallen :eek:


PS: wissst ihr warum bei version 1.00 der skill "überspannen" nicht funktioniert?
Könnte vielleicht ein Bug sein ;) Ich denke, es wird nicht ganz ohne Grund inzwischen bis auf Version 1.6 hochgepatched worden sein :rolleyes:

SPRENGMEISTER
29.04.2008, 20:58
die werden immer von wilden Tieren gekillt, aber wirklich NUR die wichtigen

Schattenkrieger
16.08.2008, 12:34
Wenn dich die Wachen mal wieder angreifen dann rede einfach mit nem Bewohner dann is alles wieder neutral und gut gesinnt zu dir ;-)
probiers mal aus ;-)
mfg Schattenkrieger Stefan