PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kosten für Shadowrun



Berethorn
07.06.2007, 23:29
Hallo Leute.

Hab letztens mal ein Video von der PCGames gesehen und war sofort überzeugt. Aber noch hab ich das Problem damit, das es ein Vista-Only Spiel ist. Ich finde Vista zum Ko**** und werde es mir definitiv nicht kaufen. Bald soll ja ein Emulator raus kommen, mit dem Vista-Spiele auch unter XP laufen, sprich Direct X 10 wird unter XP emuliert. Soll aber vorerst nur bei amazon.de-Bestellungen beiliegen (steht in der aktuellen PCGames).

Ich muss dazu nochmal meinen Senf abgeben: Ich finds total bescheuert, dass ich plötzlich für den Mulitplayer extra zahlen muss, was ich bei anderen Spielen auch umsonst bekomme.

Jetzt aber zum Thema! Wenn ich das Spiel habe, habe ich ja einen Monat dieses Windows Live umsonst (mit dem ich online spielen kann). Nach Ablauf diesen Monats: Wie teuer ist dann der Monat? Und kann ich das Game auch im LAN (ohne Gebühren) zocken?

Gruss,
Berethorn

Avantenor
08.06.2007, 02:35
Auf der GDC war die Vorgabe bislang 6,99€ / Monat, 3-Monats-Abo für 19,99€ oder ein Jahresabo von 59,99€. Ich kann Dir keine Garantie dafür geben, aber in diesem Rahmen wird es sich ungefähr bewegen, denn das sind auch die Kosten eines Gold-Abos von XBox Live.

Allerdings ist das wohl nur für Spiele gegen XBoxer notwendig, PC vs PC ist wohl (noch) kostenlos. Mit LAN bin ich gerade überfragt, ich verfolge das Spiel nur am Rande, aus den von Dir genannten Beschwerdegründen.

Berethorn
08.06.2007, 20:44
Schon mal vielen Dank für die Antwort, Avantenor.

Für jede weitere Antwort wäre ich natürlich sehr erfreut, besonders von Spielern des Games.