PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Leiste links unten im Bild



Kathilain
07.06.2007, 20:27
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage ^^
untern links ist ja immer eine Leiste eingeblendet, wo Zauber oder Tränke eingefügt werden können...
ein Zauber bzw. Trank is ja immer von einem Kreis umrundet...jetz kommt die Frage ^^
Kann ich irgendwie den Kreis verschieben?
Denn ich hatte ihn anfangs auf einem Feuerzauber un dann war er plötzlich auf dem Zauber Heilung :confused:
Das war im ersten Moment sehr ärgerlich, da ich meinen Gegner mit Feuer zu beschießen versuchte mich aber beim betätigen der rechten Maustaste immer heilte :rolleyes:

Danke schonma

Zenir
07.06.2007, 20:44
Mit x verschiebt man ihn nach rechts mit alt+x nach links, natürlich angenommen du hast die Standardeinstellung :P

greetz Zenir

Kathilain
07.06.2007, 21:05
Danke dir...ich hätt so ausrasten können ^^ hab alle möglichen Knöpfe ausprobiert ^^

DANKE

Zenir
07.06.2007, 21:07
Immer gerne, es gibt auch die Möglichkeit die Liste mit F8 oder F9 zu wechseln. Diese Listen kann man selber belegen.

greetz Zenir

alceleniel
07.06.2007, 21:10
Man kann den Kreis aber auch mit dem Mausrad verschieben. Dazu muss man in den Optionen eine Einstellung ändern (weiß nur grad nicht welche, steht aber im Handbuch).

Thelias
07.06.2007, 23:55
Ist ganz einfach zu finden:

Menü mit 'esc' aufrufen => Einstellungen => Interface => Mausrad: zoom <=> Hotkey-Wechsel