PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkste klasse



X_Chrisi_X
07.06.2007, 20:23
was ist eigenltich die stärkste (am meisten dmg) klasse?
ich mach mit einem art sschertänzer auf level 16 jeweils 267 und 256 schden

Zenir
07.06.2007, 20:42
Du meinst wohl gerade im MP? Wenn ja dann verschieb ich den Thread kurz zu unserem MP-Bereich :) (http://forum.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=282)

greetz Zenir

X_Chrisi_X
08.06.2007, 10:37
nein eigentlcih allgemein wieviel schaden ihr macht und welche annehrnde klasse ihr seid
p.s.: im mp kann mann mit dem barbar alle mit einem schlag fertig mahcen^^

ExarKun
09.06.2007, 09:27
Also ich habe mich wie ich es in jedem RPG gemacht habe auf eine Hypridklasse geskillt!

Sprich Air-Magie / Feuer-Magie / Necro-Magie komplett geskillt (standart lvl 15 mit Bonis lvl 20)
Dann noch Schnelles Zielen mit Bogen (komplett)
Zweihandschwertklasse (komplett)
Einhandschwert
Blocken
Dazu noch ein paar fiese Tricks zum Bogen/Pfeil und den einzelnen Schwertklassen!

Momentan mit einem LvL von 35 komm ich auf 2100 HP und OHNE zauberstab der mir +1000 oder +500 Mana geben wuerde auf 1950 Mana!

Dabei habe ich aber Stärke und Geschicklichkeit nicht vergessen zu skillen!

Es geht ziemlich gut einen Hyprieden zu spielen dan der Ringe und der Tränke!

KEINEN SKILL DURCH CHEAT AUF MAX GESETZT!

Aber wie ich schon sagte bin erst lvl 35 und da kommt sicher noch einiges dazu! Aber aus meiner erfahrung der RPGS und MMORPGS ist Hypried einfach das beste!

Gruss
ExarKun

Klotzkopf
12.06.2007, 18:00
Ich hab auch eine Mischklasse. Krieger der auch alle Magieskills beherrscht. Der ist jetzt lvl. 62.

HP: 8462
MP: 3965
Schaden durch Schlagwaffen: 5102
Schaden durch Schock: 4692

Gibt eigentlich nichts was ich nicht totkriege oder was mich tot kriegt. Mischklassen finde ich am besten Two Worlds unterstützt das ja auch.
Ich habe natürlich keine Cheats benutzt oder Bugs ausgenutzt.

Deimos
13.06.2007, 01:56
Naja, was soll ich sagen... ich bin Level 312 und mache so viel Schaden, dass die letzten beiden Stellen nich mehr zu lesen sind... So eine Axt auf Level 7000 is doch was feines.

P.S.: Um die Frage zu beantworten: nein ich habe nicht gecheatet (is mir zumindest nich bekannt). Wenn man das Spiel allerdings ständig spielt dann kommt was an EXP zusammen.

um deine Frage zu beantworten: der Nekrokonverter ist eindeutig die Stärkste Waffe... der macht bei mir über eine Million Schaden pro Sekunde und brennt über zwei Minuten... in Sachen zuverlässigkeit kommt da nur die Blitzkaskade ran (wegen direct hit).

Die Zauberwerte beziehen sich auf 1.3. Auf 1.4 isses ein bisschen weniger.

Ab Level 300 is die Klasse egal. Ich hab alle skills. Angefangen als kleiner Nekromant^^

Anmerkung von Zenir: Das nächste Mal einfach editieren.

Klotzkopf
13.06.2007, 14:04
Ähm wie kann man bitte lvl 312 werden? Soviele Viecher gibt es doch gar nicht zum metzeln und Quests gibts doch auch nicht so viele.

Thelias
13.06.2007, 16:43
312 erscheint mir auch recht hochgegriffen. Mein Bogenschütze (Lvl 70 +) würde, wenn er alles, was irgendwie Erfahrungspunkte gibt, tötet bestimmt nicht mehr als Stufe 90 erreichen.

Aber man kann ja Leute auch wiederbeleben und erneut ins Nirvana schicken, dann geben sie wieder Erfahrungspunkte.

Klotzkopf
13.06.2007, 16:56
Das ist natürlich war aber für lvl 312 hätte er ja im wahrsten Sinne des Wortes tausende Male die Gegner wiederbelebt haben. Die Erfahrung die man braucht steigt ja mit jedem Level auch noch stärker an. Ich will ja keinem Unrecht tun aber das mit dem lvl 312 ohne Cheats kann ich nicht glauben. Vielleicht kannst du ja mal nen Screenshot machen und hier reinstellen. Wenn ich mich irre bitte ich um Verzeihung ;D.

ExarKun
13.06.2007, 18:18
Nun ja also 312 wenn schon ohne cheats dann nur mit wiederbeleben! hmm kurz denken! ja doch geht ca 500 mal reist wiederbeleben also den dämon :)

Zenir
13.06.2007, 19:21
Nun ja also 312 wenn schon ohne cheats dann nur mit wiederbeleben! hmm kurz denken! ja doch geht ca 500 mal reist wiederbeleben also den dämon :)

Die benötigten Exp für ein Level steigen normalerweise mehr oder weniger exponentziell... also eher ein paar tausend mal reist als dämon.

Eh.. sry da ist wieder der Mathematiker in mir durchgekommen :angry böse! böse!:angry


greetz Zenir

Deimos
14.06.2007, 08:20
Das geht viel einfacher als ihr denkt... man braucht nur die Aura der Beschwörung, vor 1.4 konnte man die immer wieder anwenden. Eine Creatur auf Level 7 oder 8000 gibt schon paar exp.

f1delity
14.06.2007, 08:46
Hab nen Firemage weiß lvl net mehr, macht grad mal 400dmg +200dmg fire bei schlagen und hab eh immer die beschwörungsteile dabei, dämon, höllenmeister :D


dann noch Krieger 4K dmg pro schwert, also 8k +ca 500fire dmg. aber zock halt kein mp mehr, eher das endlich resettet wird.

Zenir
14.06.2007, 14:59
Eine Creatur auf Level 7 oder 8000 gibt schon paar exp.
Da war wohl Jemandem langweilig?:rolleyes:


aber zock halt kein mp mehr, eher das endlich resettet wird.

Wurde mit 1.4 resettet.

greetz Zenir

Deimos
16.06.2007, 15:02
Aber das im MP war kein richtiger Reset. Man kann (bzw konnte) seine alten Chars behalten, musste aber einen neuen beginnen, um wieder Double-uppen zu können (quasi mit den Items aus Versionen vor 1.4 gings net mehr, man muss sich zwangsweise neue Zulegen).

P.S.: Mir is immer langweilig. Im übrigen wurde es geschafft Kreaturen auf Lvl 500000 zu beschwören, war zwar n Stück Arbeit die niederzumetzeln, aber es ging.

Im übrigen isses egal, wieviel Schaden man macht. So wie ich es mitbekommen habe geht es nicht über 33000. Da kann zwar 100000 im menü dastehen, real kommen aber nich wirklich mehr als 33000 an. (liegt evtl daran, dass der Rüstungswert auf irgendwas um die 35000 begrenzt ist. Anm: das gilt NICHT für Magie.)

Werwurm
17.06.2007, 12:53
Hey Deimos, was meinst du denn mit double uppen??

Deimos
18.06.2007, 21:24
Double up heißt, wenn du zwei gleiche Gegenstände hast (bei Rüstungen gibts deswegen Nummern) ziehst du die im Inventar aufeinander und schon hast du einen neuen Gegenstand mit höherem Level. Im Handbuch sagt man 'veredeln'.