PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qudinar



ExarKun
07.06.2007, 16:38
Hi Volks

Ich habe mir jetzt das spiel nachdem ich es bei einem kumpel von mir gesehen habe auch gekauft und finde es echt klasse! Jedoch schon mein erstes grosses problem!

Ich hänge in Qudinar fest! 1. es geht um einen Necro - Stab habe alle moeglichen gebracht zu dem typen der will keinen!
2. Ich suche einen gewissen Shaw XXXXX (kompletter name entfallen)
dem soll ich ein dokument bringen der Händlergilde! finde den nirgends in der stadt!

Dann noch eine sache so ein astronom will einen kristall von mir aus den catas! sind mit den catacompen der stadt das gefängniss gemeint? wenn ja finde den kristall nicht!

Sorry normal verusch ich alles selber zu loesen aber da hänge ich jetzt schon 2 tage rum an den 3 quests und mir fehlen langsam die nerven!

Gruss
Exar

Zenir
07.06.2007, 16:48
1.) Thread (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6798) Gute alte Suchfunktion ;)
2.) Die Namen sind Zufallsgeneriert :rolleyes:, Wie heißt der Quest?


greetz Zenir

ExarKun
07.06.2007, 16:54
Die Quest heist " Das Arrangment " Ich muss ein päckchen zu Garrid Shaw bringen!

Zenir
07.06.2007, 17:04
Ne dann hab ich keine Ahnung davon, du musst leider warten bis Thelias oder jemand anderes wieder on kommt, schau einfach später nochmal vorbei dann sollten die Fragen beantwortet sein :)

Und übrigens willkommen im Forum ^^

greetz ratloser Zenir

ExarKun
07.06.2007, 17:06
Thanks fuer das Willkommen im Forum und ja ich schau eben später nochmal rein in der hoffnung das einer einen tipp hat :)
ansonsten danke fuer deine Muehe

ExarKun
09.06.2007, 09:59
Also brauch immer noch Hilfe bei dem Quest das Arrangment habe den Gerrid Sham dem ich das Päckchen vond er HG bringen soll immer noch nicht in Qudinar gefunden wäre super wenn da noch was kommen wuerde! jedoch bitte nichts aus der Komplettlösung nur ein kleiner tipp wo der typ in der stadt steht danke!

Thelias
09.06.2007, 21:17
So, besser spät helfen, als nie:

Ich tippe mal darauf, dass der Namne "Garid Swan" lauten müsste. Hier eine kleine Wegbeschreibung:

Wenn du nach Qudinaar reinkommst, läufst du irgendwann an einem Brunnen vorbei. Dort garde aus siehst du auf der rechten Seite zwei Flaggen der örtlichen Giriza an einem Haus hängen. Etwas weiter auf der linken Seite ist erneut ein Haus, diesmal in den Farben der Händlergilde. Darin findest du den gesuchten Garid Swan.

ExarKun
09.06.2007, 22:42
Danke fuer die wegbeschreibung
Wenn ich aus Gor Gammar wieder raus bin werde ich doch da mal hinschauen :)

Zenir
09.06.2007, 22:58
Hast du übrigens den Kristall in den Katakomben gefunden?

greetz Zenir

ExarKun
09.06.2007, 23:42
Ja den Kristall habe ich gefunden ich muss bloed gewesen sein den eingang uebersehen zu haben! und ja ich bin jetzt auch nach 22 stunden gesamtspielzeit mit dem game durch! muss sagen schwer enttäuscht!

Werde aber meine meinung zu dem Spiel in einem anderen Theard kundtun!