PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stapel aufteilung



Dasich
07.06.2007, 15:45
Hallo,

weis einer wie ich Stapel aufteilen kann. Also z.B. ich 10 Feuerball Magie Karten habe aber nur 5 benutzen will, und beim Händler ich 25 Wolfsherzen habe und alle oder meinet wegen 15 verkaufen will.

Ich hab shcon alles versucht kann aber nur 1 item nach dem andern verkaufen und die magie karten werden mir immer alle rein gepackt.

MFG

alceleniel
07.06.2007, 16:30
Geht leider im Moment noch nicht anders. Soll aber mit dem nächsten Patch behoben werden. (Der hoffentlich morgen erscheint).

Zenir
07.06.2007, 16:32
Magiekarten einzeln zu verschieben geht im Moment noch nicht, genau wie ganze Stapel verschieben. Das ändert sich mit dem Patch der diese Woche noch herauskommen soll. Aber auch dann kannst du nur den ganze Stapel oder einzelne Items verschieben.. also entweder alle Wolfsherzen verkaufen oder einzeln...

Wenn du im Moment eine Bestimmte anzahl von Magiekarten nur benutzen willst musst du den Rest entweder verkaufen oder was ich empfehlen würde irgendwo Lagern.

greetz Zenir

Edit: Doh, zu war mal wieder einer schneller...

Dasich
07.06.2007, 19:09
Danke,

das ist ja richtig blöd. Ich hoffe die werden das nch einführen das man die Anzahl bestimmen kann. :) Wen nicht wirds n fleisiges geklicke.

Thelias
07.06.2007, 23:58
Es kommt definitiv im nächsten Patch.