PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOKI - Registry-Eintrag?!



f1delity
05.06.2007, 23:27
Hi,

wie in meinem anderen Thread zum Thema Loki schon beschrieben, konnt ich es halt nicht installieren, daher meine DVD genommen, alten Rechner an und da installed, dann gezogen.

Nun das Problem, wollt den Online-Modi über GameCenter starten, Acc gemacht usw, dann kommt wenn ich auf Loki click, Game nicht installed, also bräuchte ich halt die Einträge die in die Registry kommen, Pathname ändern oder so is ja kein Ding, aber ich hab halt keine Ahnung wo und wie genau der Eintrag da rein muss.

mfg

Cyrcle
06.06.2007, 04:27
Du brauchst für jeden Rechner, auf dem du Loki installieren willst, einen eigenen Freischaltungsschlüssel. Des weiteren ist das, was du hier wissen willst, nichts anderes als ein Anleitung "Wie Cracke ich Loki". Solche Information können, wollen und dürfen wir nicht in diesem Forum verbreiten.

Ich bitte dich also um Verständnis, wenn wir dieses Thema nicht weiter verfolgen ;)

CKomet
06.06.2007, 06:47
ich sehe es auch so wie Cyrcle, das wir hierbei nicht weiterhelfen können...
Da es aber meines Wissens nach Erlaubt ist loki auf mehreren Rechner zu installieren, solltest du dich im offiziellen Loki Forum mal an den Support wenden und dort nachfragen, was machbar und erlaubt ist.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=245

Warbeast
06.06.2007, 07:06
...komisch das es sich auf dem alten rechner installieren liesse, ich würd mal die laufwerke tauschen und schauen obs dann auch auf dem neuen rechner zu instllieren geht, ansonsten können und wollen wir keine crackanleitungen geben ;) !

/closed