PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschwörergruppe in qudinar?



hmatthes
04.06.2007, 18:07
hallo

in der lösung ist von einer verschwörergruppe in qudinar die rede, die den kommandanten vergiften will.

wo finde ich die?

mfg

Thelias
04.06.2007, 20:28
Du musst mal die Häuser in der Sackgasse abklappern, in der der große Feuerschlund ist (und wo später das Ritual durchgeführt wird).

beloron
05.06.2007, 10:12
Es wird im spiel ohnehin immerwieder etwas angedeutet was ich am schluss keine lösung dazu gefunden hab.
WER ist nun der geheimnisvolle anführer der Orks?
WER ist der Typ der die Giriza bedroht?

Thelias
05.06.2007, 10:56
Die Bedrohung der Giriza geht wohl von der Händlergilde aus. Leider konnte ich die geschichte nie ganz verfolgen, weil eine Quest verbuggt ist. Ob sich danach was anderes ergibt, weiß ich daher nicht. Mal sehen, was der Patch diesbezüglich bringt.

Der geheimnisvolle Ork ? Meinst du damit den Silberschädel ? Einen anderen hätte ich gerade nicht im Kopf. Und diese Questreihe erfüllt sich in Windbreak.

beloron
05.06.2007, 12:40
Der geheimnisvolle Ork ? Meinst du damit den Silberschädel ? Einen anderen hätte ich gerade nicht im Kopf. Und diese Questreihe erfüllt sich in Windbreak.
Es ist ziemlich von anfang an die rede von einem neuen Orkanführer, der selber aber kein Ork sei.
Der Silberschädel war glaub nur ein General oder sowas.

Thelias
05.06.2007, 14:00
Ich kann mich leider immer noch nicht an den erinnern, ich werde beim nächsten mal durchspielen drauf achten.