PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Quest-NPCs in Gorelin



Sheharan
03.06.2007, 21:54
Seid gegrüßt,
ich habe folgendes Problem. Ich habe die beiden Aufträge, Zed Masara bzw. Estar Gren in Gorelin zu treffen. Allerdings finde ich keinen von beiden in der Stadt. Es gibt dort keine Personen mit diesen Namen. Nun komme ich weder bei den Kargas noch bei den Skeldens weiter.
Kann mir jemand sagen, a) woran es liegt, dass die beiden nicht da sind und vor allem b) wie ich jetzt weiter komme?

Gruß
Sheharan

Zenir
03.06.2007, 23:50
Sicher das du im richtigen Dorf und auch überall geschaut hast? Gorelin ist das Diebesnest in das man nicht rein kommt bevor man genug Ansehen bei der Giriza hat.

Solang du dort noch kein Gemetzel angefangen hast sollten sie auf jeden Fall da sein, vielleicht haben sie ja andere Namen... red mal mit allen Leuten in Gorelin die ein grünes Zeichen haben.

Bei mir war der Spion der Kargas südöstlich im Lager beim Holzhacken glaub ich.

Ansonsten gibts immernoch andere Möglichkeiten das Hauptquestitem zu holen aber du willst wahrscheinlich die Quest weiter machen... versuch mal ob du auch ohne diese QUest genug ansehen bei einer der beiden Gruppierungen bekommst.

Ach und willkommen im Forum ^^


greetz Zenir

Sheharan
04.06.2007, 18:08
Hm, nun ja, es ist das Dorf, in welches ich mit dem "Gorelin-Transporter" springe. Und hier ist nicht ein NSC mit einem grünen Sprechsymbol.
Ich bin allerdings das erste Mal mit dem Teleporter hereingesprungen, der sich wohl aktivierte, als ich von Süden her an die Stadt herankam. Das war noch, bevor ich offiziell Zugang erhielt. Mittlerweile habe ich aber auch die notwendigen Quests für das Betreten von Gorelin erfüllt, habe aber immer noch keine korrekten Ansprechpartner.

Welche anderen Möglichkeiten habe ich denn (ohne Konsolenbefehl), um an das Questitem ("Rahmen") zu gelangen?

Sheharan

Edit: Aaahh, ich habe den Fehler gefunden. Ich war tatsächlich im falschen Dorf. Blöde Verwechslung, nur weil der Teleporter so heißt...

Zenir
04.06.2007, 22:49
Edit: Aaahh, ich habe den Fehler gefunden. Ich war tatsächlich im falschen Dorf. Blöde Verwechslung, nur weil der Teleporter so heißt...

Kann passieren ^^ ... hab mich beim lesen schon gewundert das es in Gorelin einen Teleporter gibt..

greetz Zenir