PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafen?



Golden Void
03.06.2007, 18:46
Hallo Leute,

kann man in TW auchmal schlafen? Das eine oder andere Bett im ersten Dorf will mich jedenfalls nicht aufnehmen.

Oder wie übersteht Ihr denn die Nächte? Tagsüber gefällt mir das Spiel jedenfalls viel besser wegen der hübschen Landschaft...

Zenir
03.06.2007, 18:55
Nein schlafen geht nicht, unser Held ist ein übermensch der ganze Dörfer ausroten kann ohne das er irgendeinen Schaden davon trägt... er ist quasi fast so toll wie Chuck Norris...

In der Nacht einfach weiterleveln bzw questen, die meisten Häuser kommt man auch nachts rein nur bekommt man teilweise Probleme wenn man zu den Händlern will da die dann nicht so geordnet sind.

Ansonsten gäbs da noch einen Cheat (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=231&Itemid=108) um die Uhrzeit zu stellen...

^ drücken -> TwoWorldsCheats 1 -> Eingabe -> ^ -> time X -> Eingabe

X kann ein Wert einschließlich zwischen 0 und 256 (255?) sein, ich test mal was 0 ist wohl Mitternacht, ab 60 sind die Händler bei ihren normalen Plätzen bis circa 180/190.


greetz Zenir

Golden Void
03.06.2007, 19:23
Nein schlafen geht nicht, unser Held ist ein übermensch der ganze Dörfer ausroten kann ohne das er irgendeinen Schaden davon trägt... er ist quasi fast so toll wie Chuck Norris... LOL

Hmm, nun hat mein Held im Spiel noch nichtmal Haare auf der Brust und ich soll schon anfangen zu cheaten? Na jedenfalls werde ich den Tip mal im Hinterkopf behalten - dankesehr.

Golden Void
03.06.2007, 23:26
Ok ich bekenne - Lvl 11 und schon am cheaten... :rolleyes:
Die Landschaft ist tagsüber einfach netter anzuschauen. Und ja - so wie's aussieht ist "0" Mitternacht. Um "64" Uhr ist's bereits hell und um "128" Uhr strahlender Sonnenschein...

Aber - hat das jetzt irgendwelche Konsequenzen für's Gameplay? Nachts kommen ja die Geister der getöteten Gegener und nun habe ich so ein Gerücht in den Ohren dass wenn man diese Geister nicht tötet sie irgendwann wieder zu echten Gegner heranspawnen. Ist das so?
Wenn ich es aber nicht Nacht werden lasse werden sie wohl nicht zu Geistern und reifen sie dann auch nichtmehr zu den ursprünglichen Gegnern heran? Wäre ja schade drum, zumindest in einigen Gegenden...

Zenir
03.06.2007, 23:45
Das Gerücht ist nur ein Gerücht, es macht keinen Unterschied, wobei vielleicht sind die Frauen dann gebräunter


greetz Zenir