PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienerbstück



Werwurm
03.06.2007, 16:11
Hallo ich habe einen Typen gefunden der einen Dieb bis zu einer Höle verfolgt hat wo er sich aber nicht reintraut. Ich soll da für ihn einen Ring wiederholen. Aber da ist kein Ring!! Jetzt hab ich in der Höhle schon alle gekillt aber keiner, auch nicht der Dieb, hatte einen Ring dabei. ich kann dem Typen aber auch nicht sagen dass er weg ist. Könnt ihr mir helfen?

Zenir
03.06.2007, 16:45
Du solltest den Dieb nicht töten sondern einfach nur mit ihm reden, er gibt dir dann den Ring und fragt dich ob due die Skelette für ihn erledigen könntest, nachdem du das gemacht hast schickt er die zu dem Nekromanten.

greetz Zenir

Werwurm
06.06.2007, 11:42
dann sag ich mal upps

X_Chrisi_X
07.06.2007, 20:34
bei mir ist da kein dieb drin hab alle sklete fertiggemahct aber kein dieb noch ring:confused:

Zenir
07.06.2007, 20:38
Der Steht in einem Raum in direkter linie zum eingang... das ganze ist ja ein Kreis wenn und auf der anderen seite ist die Höhle sie ist recht groß und es sind ein paar stalagmiten dort, aber keine Skelette normalerweise müsste er dort sein.. notfalls den Cheat für das Questitem benutzen: Create Qitem_234 (zuerst TwoWorldsCheats 1 in der Konsole (^ drücken) eingeben)

Hier eine Karte vom Dungeon
476


greetz Zenir