PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gonzales ist weg ...Schlüssel fehlt jetzt..



Raubfisch666
03.06.2007, 15:59
Hallo!

Ich benötige Hilfe. Nachdem ich zwei Städte in der Wüste befreit habe, kann ich nicht mehr mit Gonzales in Mora Sul gesprechen. Dieser hat ja bekanntlich einen Schlüssel für den Tempel (wo ich das göttliche Artefakt finden soll).

Immer wenn ich ihn anspreche, wird mir der Kampf angesagt. Letztendlich ist jetzt Gonzales völlig verschwunden. Was mache ich jetzt?

Kann mir jemand helfen?

CKomet
04.06.2007, 06:53
hast du einen etwas älteren speicherstand, wo gonzales noch da ist?

Wenn ja versuche mal ihn zu verkloppen und nehme ihm im anschluß den Schlüssel ab... mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen...

Ansonsten bleibt wohl nur noch ihn dir herbeizucheaten
schlüssel cheatliste (http://de.gothic3-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=66&Itemid=52)

Baioras
21.06.2007, 05:54
Hiho, wahrscheinlich bin ich wieder mal zu spät, aber nachfolgenden Lesern könnte dies bei gleichem Problem weiterhelfen:

Wenn "lediglich" die Einwohner feindlich gesinnt sind und sich Gonzales noch im Palast befindet, kann man rechts vom Eingang auf den ganzen Krempel, der da rumsteht, raufsteigen und dann oben zum Fenster reinspringen.

Dann schnell zu Gonzales und den umhaun, klappt meistens.

Sollte Gonzales nicht mehr auffindbar sein: man kann an der Tempelseite, da wo die hohen Sanddünen sind, aufs Tempeldach raufspringen und anschließend in den Tempelhof runterhopsen (Akrobatik und, ich glaub 200 - 250 Lebenspunkte wären für diese Aktion allerdings hilfreich, sowie der ein oder andere Heiltrank im Inventar).

Gruß, B.

SPRENGMEISTER
25.11.2007, 11:38
ich würde dann aber erst mal die skelette unten killen,sonst legen die dich noch um

Ruebe
03.01.2008, 09:03
Gonzales kann man nicht umhauen! Der stirbt gleich! und dann ist ganz Mora Sul hinter dir her!!!

SPRENGMEISTER
06.01.2008, 16:06
Anführer von Städten kann man immer nur killen