PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reist mit Bogen gekillt



Surge1983
02.06.2007, 22:54
Hallo,

ich habe Reist in Oswaroth aus der Entfernung mit dem Bogen umgenietet. Jetzt kann er sich nicht mehr verwandeln, und ich kann das Spiel nicht beenden weil ich nicht durch das Tor komme...

Kann mir wer weiterhelfen.

danke

Thelias
03.06.2007, 00:00
Hi Surge1983 und willkommen im Forum :wink

Ich gehe davon aus, dass du keinen älteren Spielstand mehr hast.....

Ich kenne leider keinen Cheat, um Reist neu zuerschaffen. Hast du zufällig den Auferstehungszauber ?

Zenir
03.06.2007, 00:01
Es ist fazinierend auf was für Ideen die Leute kommen... Willkomen in den GGP Foren! ^^

Hast du keine frühere Speicherdatei mehr? Das Spiel erstell standardmäßig alle 5 min eine save Datei bis zu max 3.

Wenn nicht versuch es mal mit dem jump2 Befehl. Die Konsole öffnen (auf ^ drücken, ist links von der 1) dann TwoWorldsCheats 1 eingeben mit Eingabe bestätigen, danach nochmal öffnen und jump2 eintippen, dort wo du mit der Kamera hinschaust bringst du hin.

Bin mir aber nicht sicher ob dir das was für den Quest noch bringt, da ich das Spiel selber noch nicht durch hab...

Edit: War wohl Jemand der von den Quest mehr AHnung hat schneller, mhm was solls dern jump2 Befehl zu kennen ist trotzdem nützlich ^^

greetz Zenir

Surge1983
03.06.2007, 09:03
Ich wusste ja nicht das ich mit dem Kerl reden muss... Ich hab einfach alles was sich bewegt hat umgenietet. Habs mit dem Auferstehungszauber probiert, und meit dem Cheat, aber bringt ebides nix. Spielstände hab ich auch keine so alten mehr...

Hab aber auch keine Lust alles noch man von Vorn zu spielen. Ich hasse es wenn ich spiele nicht zu ende spielen kann...

hoff mal das noch wer ne Idee hat...

danke schon mal im Vorraus

hordi74
04.06.2007, 09:34
Es ist fazinierend auf was für Ideen die Leute kommen... Willkomen in den GGP Foren! ^^

greetz Zenir

och spasseshalber hab ich den auch mal gekillt. hat n nettes schwert dabei, der kamerad. ich konnt ihn danach locker wiederbeleben und hab ihn als dämon erneut gekillt.
sollte also funktionieren