PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbuggte Wolfsquest seit Patch 1.3



Sonseeahray7
02.06.2007, 20:56
Kann mir jemand helfen? Seit dem letzten Patch kann ich die Quest für das Haus Skelden nicht mehr erledigen, in der man das Wolfsrudel erledigen muß. Ich habe es dreimal versucht inklusive kompletter Neuanfang, aber der Questmarker bleibt rot, auch wenn ich alle Wölfe in der Höhle erledige und in der näheren Umgebung rumlaufe, um alles an Wölfen zu killen, was es da noch gibt.:(

Thelias
02.06.2007, 21:15
Ich behaute mal, dass es nicht an dem Patch liegt, denn ich habe mit Veröffentlichung von 1.3 ebenfalls 2 x neu angefangen und konnte sie jedesmal beenden.
Hast du schon mal versucht, die Quest einfach abzugeben ?
Mir fällt ad hoc leider auch keine andere Lösung ein, wenn du sagst, dass du alles in dem Gebiet abgesucht hast.

Sonseeahray7
02.06.2007, 21:20
Du meinst mit abgeben sie gar nicht erst anzunehmen? Oder hab ich dich falsch verstanden?:confused:

Klotzkopf
02.06.2007, 22:13
Ich glaube er meint, dass du versuchen sollst die Quest beim Questgeber zu beenden obohl dieser noch rot gekennzeichnet ist.

Thelias
03.06.2007, 00:00
Ich glaube er meint, dass du versuchen sollst die Quest beim Questgeber zu beenden obohl dieser noch rot gekennzeichnet ist.

Genau das meint er :)

Sonseeahray7
03.06.2007, 16:07
Okay, werde ich versuchen.
Danke!:)

Sonseeahray7
04.06.2007, 10:23
So, habe es versucht, aber keine Chance. Wolfsquest ist nicht mehr zu erledigen, der Wächter, der sie mir gegeben hat, antwortet nur, ich soll die Biester endlich erledigen, der rote Questpunkt leuchtet und in der Höhle sowie Umgebung ist kein Wolf mehr zum erledigen.:(

Zenir
04.06.2007, 10:29
Ich könnt mir vorstellen das einer der Wölfe durch einen Bug in die Wand oder so geraten ist... auf einen Wolf den du nicht siehst wird in nährer Umgebung nicht gezielt?
Naja wenn nich dann scheint es so als ob du den Quest nicht lösen kannst, schade


greetz Zenir

Thelias
04.06.2007, 11:56
Wenn das so ist, würde ich wie Zenir auch mal auf eine Wand tippe. Hast du etwas, mit dem du aus der Entfernung angreifen kannst, so dass du mal die Wände langsam mit dem Fadenkreuz "abtasten" kannst.

Trotzdem komisch, dass das bei dir ausgerechnet 2 x passiert ist. Viel Glück !

Sonseeahray7
04.06.2007, 11:59
Die Idee mit dem Fadenkreuz ist gut. Werd das noch mal probieren.:)