PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann helfen??



hmatthes
02.06.2007, 18:16
hallo

ich habe ein paar probleme mit einigen zusatz quests:
flüchtinge- ich weiß nicht weiter.
pfeile für rigwell - ich habe die dodo federn ab geliefert und das packet geliefert, aber die quest verschwindet nicht.
die schwachstelle - wenn oder was soll ich finden.

mfg

Thelias
02.06.2007, 19:03
Die Quest 'Pfeile für Rigwell' wird leider offen bleiben, denn Rigwell bleibt verschwunden (Bug). Das soll aber im nächsten Patch behoben werden.

Die Flüchtlinge ist doch die Quest aus Cathalon, das spoilere ich mal die entsprechende Passage aus unserer Komplettlösung (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=197&Itemid=100):Im Norden hält uns Gil Braver zuerst für einen weiteren Flüchtling, er beherbergt bereits jede Menge davon in seinem Haus. Er bittet uns, auch seine Nachbarin Rose Primsey zu überreden, Flüchtlinge aufzunehmen.
Gegenüber von Clavius wohnt River Dras. Von ihm bekommt man die Quest "Die Erbschaft. Durch diese Quest kommt man zu Morio Dras, dem wiederrum die Frau weglief (Quest: Der unglückliche Bruder). Man bekommt dann ein Blümchen von ihm, um das holde Weib gütig zu stimmen, damit es zum verzweifelten Ehemann zurückkehrt.
Diese Blume behält man aber schön, denn wenn man der Markierung zur Frau folgt, kommt deren genervtes Schwesterchen ins Spiel. Diese ist garnicht erfreut, dass Schwester sich bei ihr eingenistet hat und schickt einem zu 'nem Magier, der uns einen Liebestrank mitgibt (Quest: Thuya und Ayla).
Wenn wir diesen Liebestrank zurückbringen, dann gibt die Schwester den Morios´ Frau Ayla zu trinken. Diese kehrt zum Gatten zurück und wir haben die Blume übrig, um Rose Primsey zu beschwichtigen. Und somit kann die Quest 'Die Flüchtlinge' auch beendet werden.

'Die Schwachstelle' weiß ich leider aus dem Kopf nicht mehr, kann es sein, dass du das Paket der Händlergilde an die Giriza in Qudinaar aushändigen musst?