PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeee Quest geht nich :(



Kathilain
02.06.2007, 12:10
Hi!
Ich weiß das hört sich richtig blöd an...aber ich hab da so ein Problem :( ich hab versucht den Rahmen des Reliktes zu kriegen...tja aber dazu muss ich ja erst einmal zum Chef des Karga Clans vorgelassen werden....nun ja...
also hat sein Sohn mich nach Gorelin zu dem Schmuggler Easter Gen geschickt, damit ich mit ihm spreche un gestohlene Ware wiederbeschaffe...nun ja ich hab mit ihm gesprochen mich aber verklickt un die Quest abgelehnt :( mir erst nichts dabei gedacht un dann weitergespielt...
:(
jetzt kommt das Problem...ich hab so lang weiter gespielt, dass ich jetz keinen Spielstand mehr habe, der vor der Ablehnung der Quest ist :( un jetzt will mir dieser Easter Gen immer nur Sachen verkaufen...

Kann ich irgendwie die Quest trotzdem lösen um zum Chef der Karga vorgelassen zu werden um den Rahmen zu kriegen???

Sonst müsste ich nochmal von vorne anfangen ... was bei fast 8 Stunden, die ich schon gespielt hab einfach nur zum heulen wäre :'(

Ich bedanke mich jetz schonma für die Hilfe

tstarsky
02.06.2007, 12:21
es gibt noch einen andere weg um an das relikt zu kommen..die quest ist mit ebrat skelden..der sagt dir später das du zu einem mann gehen sollst und mit ihm sprechen musst ( die haben seine frau gefangen und er warnt sonst den anführer des karga clans) dann greift ebrat skeldens armee den karga clan an und du kommst so an das relikt!! ich hoffe das das so richtig ist musste aber stimmen..wenn du sonst nicht weiter weist musst auf twoworlds-game.de gehen da findest alles rund ums spiel..viel spass weiterhin

Thelias
02.06.2007, 12:26
Hi Kathilain und willkommen im Forum :wink

Hast du mit allen Leuten im Karga-Clan geredet ? Da sind noch ein paar Quests abzuholen, die dich ziemlich im Ansehen steigen lassen, zB Isa finden.

Was mir aufgefallen ist: wenn ich mich recht entsinne, bekommst du vom Sohn des Clan-Chefs nur eine Quests, und die ist eine andere. Nach Gorelin zu gehen ist vom einem anderen, recht nahe am Eingang.

Mein Tipp also: versuch mal, mit allen Leuten im Karga-Lager zu reden. Wenn sich danach nichts ergibt, melde dich nochmal, die Sache ist noch nicht verloren :)

Kathilain
02.06.2007, 12:26
Danke danke danke!!! Du weißt nich wie fröhlich mich das macht ^^
War schon verzweifelt ^^