PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level der Gegner



Werwurm
02.06.2007, 11:21
Hallo zusammen. Gibt es bei den Gegnern irgendwie die Möglichkeit, dass ich deren Level sehe? Ich finds blöde wenn ich die einen Wölfe ohne Probleme platt mache, und dann auf einmal vor einem stehe, der mich One-Hitet. Okay da sind die Namen der Wölfe die anders sind, aber gibts da nicht ne bessere Möglichkeit?

Thelias
02.06.2007, 11:40
Hi Werwurm :wink
Die einzige Möglichkeit, ist dich an der Farbe des Namens zu orientieren. Dies folgt der Regel



grün= leicht, also niedrigeres Level
gelb = etwa deine Stufe
rot= Finger weg, zu hohes Level

Wenn du Herausforderungen magst, kannst du dich ja an roten Gegner messen, die sind nicht unmöglich zu schaffen.

Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.


PS:
hatten wir nicht mal eine Diskussion über geonehittet (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?p=13638&highlight=geonehittet#post13638)

alceleniel
02.06.2007, 11:47
Das mit der Levelangabe wurde aber scheinbar kurzfristig wieder aus dem Spiel genommen, weil es eigentlich im Handbuch steht und ich habe mal einen Screenshot mit Levelangabe gesehen... naja, das mit den Farben war mir jetzt auch neu :D ;)

Werwurm
02.06.2007, 13:12
vielen dank. Im Handbuch habe ich das auch gelesen, aber irgendwie im Spiel vermisst. Naja dann achte ich auf die Farben