PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über Two Worlds



Qball
01.06.2007, 13:29
Am Sonntag den 3.Juni wird in "Spiel der Woche" Two Worlds vorgestellt.
Die Sendung heißt "neues". Ausgestrahlt wird es bei 3sat.
Ist wahrscheinlich nur ein kurzer Bericht darüber, aber anschauen kann man es sich mal.

Thelias
01.06.2007, 14:13
Danke für den Hinweis. Hast du zufällig noch die Sendezeit ?

Edit: Habs gefunden, die Sendung startet um 16:30 Uhr.
Habe eine News für unsere Seite (http://www.twoworlds-game.de/)dazu gemacht.

Qball
01.06.2007, 16:07
Die Sendezeit hab ich voller Aufregung vergessen. :-)

zyklop
01.06.2007, 16:15
*neues" auf 3sat schaue ich auch häufiger mal, die Sendung wird auch immer nochmal am Montag vormittag wiederholt.

Thelias
01.06.2007, 17:27
Die vollständigen Sendezeiten erfahrt ihr auf unserer Seite (http://www.twoworlds-game.de/index.php)

f1delity
02.06.2007, 17:05
Wird auch noch Montags oder Sontagnachts wiederholt gegen 02:00 oder sowat, reinschauen werd ich aber, wenn ich dann schonwieder zuhause bin,

thx :D

Brokkr
04.06.2007, 10:40
Ach, Gottchen, die paar Sekunden haben einen aber nun auch nicht gross weitergebracht. Es waren schon ein, zwei interessante Szenen zu sehen für jemanden, der das Spiel noch garnicht kennt. Aber als "Bericht über Two Worlds" würd ich das kurze Streiflicht nicht bezeichnen. Auch ein kurzer Blick wurde auf die neue alte Lara Croft geworfen und auch allgemein ein paar interessante PC-Themen wie Suchmaschinen, E-Sport und Linux angesprochen. Alles ohne Killerspiel-Hysterie, was für das Öffentlich-Rechtliche ja auch schon was Neues ist.

Thelias
04.06.2007, 11:45
Ich wollte auf die Wiederholung warten, da ich den halben Sonntag im Krankenhaus verbracht habe. Aber wenn es eh nicht so besonders war, kann ich es auch bleiben lassen.

alceleniel
04.06.2007, 13:59
@Thelias: hoffentlich nichts ernstes.

Ich hab die Sendung natürlich auch verpasst. Samstag hätte ich noch dran gedacht ;) Mich hätte auch mal Picross DS interessiert.

Eine Chance gibt es noch (oder auch 2)

Dienstag: 1:50 Uhr (ZDF)
Donnerstag: 15:15 Uhr (ZDF Infokanal)

Thelias
04.06.2007, 14:17
Ich hatte mir sehr schmerzhaft einen Nackenmuskel eingeklemmt. Schmerzt heute noch, geht aber viel besser.

Noch was zur Sendung:
Nach der Erstausstrahlung kann die Sendung auch unter http://mediathek.zdf.de (Ratgeber/Computer) abgerufen werden.

1N33DINF0S
04.06.2007, 14:54
Dankr für den Hinweis Thelias, kuck ich mir gleich mal an!
Sorry, das ich die letzte woche so selten hier war, ich hatte sehr viel stress, da wir immoment die MSA (Mittlererschulabschluss) geschrieben haben :(
Habe aber in Englisch und Deutsch ein gutes Gefühl... zu Mathe sage ich lieber nichts xD!
naja am mittwoch ist noch Englisch mündlich danach werde ich wieder jeden Tag hier sein :D!
Zu dem Beitrag auf Youtube von Giga den du gepostet hast muss ich sagen, das da ja nur 30 Sek. über TW geredet wird der rest dreht sich über den Drogen missbrauch von Mohn :P! hehe...

Grüße: Ineed

EDIT: Ich habe mich mal auf dem ZDF Link umgeschaut aber leider noch nix gefunden. Ich habe alles gemacht... Suche, Serien Suche usw. aber leider nichts gefunden :( Is das Vid. schon online oder wie!?
Währe nett, wenn du einen Link posten könntest, der direkt zum Video führt...
Danke schon mal im vorraus...

Thelias
04.06.2007, 14:58
Ja, der war leider nicht so doll... aber was besseres hatte ich nicht gefunden.