PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Spiel möglich



Lorean
01.06.2007, 10:55
Ich kann im MP auf einmal keine Spiele mehr Starten. Jedesmal wenn ich auf F12 drück um ein Spiel zu starten bricht die Verbindung ab. Und wenn ich bei jemanden anderen mitgespielt hab und das dann vorbei is bricht die Verbindung ab ohne das die Satdt neu geladen wird!

Was ist da schon wieder los?


mfg Lorean

Thelias
01.06.2007, 12:05
Vermutlich sind die Server down. Ich könnte jetzt mutmaßen, dass da eventuell der neue Patch aufgespielt wird, ist aber reine Spekulation.

Sag bescheid, sollte es bis heute nachmittag noch so sein, dann hake ich mal nach.

Lorean
01.06.2007, 17:47
Is immer noch so, aber ich fürchte das des nur bei mir ist. Irgndwie komisch, in der Nacht hat es noch gefunzt.

Lorean
01.06.2007, 18:03
Okay bin doch nich der einzige, ein paar andere haben genau des gleiche Prob, wenn sie auf F12 drücken läuft der Countdown hinunter bis auf null.....und die Verbindung bricht ab. Genauso wenn die Stadt verlässt um in ne andere zu gehen.....Verbindung weg.......


grummel



ICH WILL SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X_Chrisi_X
08.06.2007, 10:42
ich konnte au nie joinen (sehr selten zumindest)bis ich die reg reingeschiben habe jetzt geht immer^^
davor war ich voll sauer und übrigens lagt des eh die ganze zeit