PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handling Probleme



Portos
01.06.2007, 10:48
Moin zusammen,

ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter.

Aber erst mal muß ich meinen Frust von der Seele schreiben, denn eigentlich finde ich TW ja ganz nett und bevor ich mir hier ein Magengeschwür hole....
Ich hab zwar entgegen meiner sonstigen Angewohnheit sogar das Handbuch gelesen, aber vieleicht bin ich ja blind.

- Das Handling beim Verschieben z.B.ins Inventory oder zum Händler, wo man jedes Teil einzeln verschieben muß, und nicht den ganzen Stapel nervt unausgesprochen, oder habe ich hier etwas übersehen?:confused:

- Das Zielen mit einem Feuerschlag geht meistens nur aus der Hüfte, ohne irgendwelche Hilfsmittel, nur wenn mich ein Gegener bereits 'anvisiert' hat, bekomme ich diesen Pfeil, der auf das aktuelle Ziel deuetet, aber einen Gegener, der mir gerade den Rücken zudreht, kann ich mit dem Feuerschlag nur auf gut Glück treffen, oder mache ich heir etwas falsch?:confused:

- Die ganzen Geister gehen mir gewaltig auf den Sack. Nachdem ich mich zum EP sammeln erst mal, im mehr oder weniger großen Bogen, um Komorin rumgeschnetzelt habe, haben die Geister hier scheinbar ihre Jahreshauptversammlung. Ich kann fast keinen Schritt mehr aus dem Dorf heraus machen, ohne dass mir einer dieser Deppen auf den Füßen steht und mit meiner derzeitigen Bewaffnung kann das endgültige Entsorgen dieser Dinger echt zum Hobby werden.:(

Los textet mich zu, bin ich schwer von Begriff oder was?

kaine5
01.06.2007, 11:24
jo das mit dem inventar stimmt, das ist nervig. kann man nur hoffen das da mit einem der nächsten patches noch was verbessert wird.
die geister kannst entweder ignorieren und weiterlaufen, die verfolgen nicht allzu weit, oder du legst dir eine waffe zu die elementarschaden macht, egal was feuer, blitz, schock, damit machst bei denen mehr schaden.
zur zielerfassung kann ich nichts sagen, ich spiel nur nahkämpfer bis jetzt und da hab ich das problem nicht.

Portos
01.06.2007, 13:40
Das mit dem Weglaufen habe ich bereits versucht, dabei bin ich den nächsten in die Arme gelaufen. Verschwinden die auch irgendwann, oder bleiben die da?

Zenir
01.06.2007, 13:46
Die Geister verschwinden normalerweise wenn es wieder Tag wird.
Das Verschieben von gestapelten Items wird im nächsten Patch durch drücken von alt möglich sein.

greetz Zenir

Thelias
01.06.2007, 14:12
Die Geister verschwinden normalerweise wenn es wieder Tag wird.
Das Verschieben von gestapelten Items wird im nächsten Patch durch drücken von alt möglich sein.

greetz Zenir

In der Beta des Patches geht es mit Drücken der Strg-Taste :P

Klotzkopf
01.06.2007, 15:06
Das mit den Geistern nervt am Anfang ziemlich. Aber die haben nicht alzu viele Punkte. Keine Sorge später haust du die locker weg. Und das anvisieren klappt meiner Meinung nach auch mit Gegnern die dich nicht anvisiert haben. Du musst nur den neuesten Patch benutzen. Ich glaube die Zauber visieren auch nur an wenn du ihn sozusagen auf die rechte Maustaste legst.

Portos
04.06.2007, 12:31
Da mit dem Anvisieren hat sich tatsächlich mit dem 1.3 erledigt. Das Verschieben aus dem Inventar ist auch deutlich besser geworden, jetzt nerven nur noch die Geister, aber die krieg ich auch noch in den Griff.
:)

Thelias
04.06.2007, 12:46
Ich finde, dass bis jetzt alle Patches eine Bereicherung für das Spielvergnügen waren. "Verschlimmbessert" wurde bisher nichts. Wie gesagt, ich habe die Beta des nächsten Patches (aber nur die erste Version, die zweite Beta habe ich nicht) ausprobiert, das dürfte sich auch so weiter fortsetzen.