PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Erfahrungen mit Shadowrun!



MFGP
31.05.2007, 21:58
Meine ersten Erfahrungen mit Shadworun!
Hallo erstmal,
ich habe dieses Spiel heute zum ersten mal gespielt und ich finde es total Klasse, kann es allen nur weiter empfehlen.:)

JimmBimm
09.06.2007, 21:52
So, das Spiel ist ja nun schon ein Weilchen draußen, habe auch schon die Demo anzocken können. Hatte aber leider beim Onlinespielen Verbindungsprobleme sodass ich nur offlien gegen Bots gezockt habe.

Die Grafik ist doch etwas altbackend und Leveldesign etwas.. naja Baukastestyle, aber das ganze System mit dem Zauber usw find ich klasse, es hat schon laune gemacht.

Leider aber ist meine Xbox kaputt aber ich denke, dass ich es mir zulegen werde. 45 € sind für Xbox Verhältnisse auch nicht die Welt. Mal schaun, vielleicht wirds für mich mehr als ein Shooter für Zwischendurch(bin eigendlich nicht DER Shooterfan).

gateacc
09.06.2007, 23:03
Hört sich schon mal nicht schlecht an :). Vllt hol ich es mir auch für XBox...! Bin da mal gespannt :).

Eine Frage hätte ich aber...!

Wie ist das mit dem Kombinieren von Zaubern während des Kämpfens? Ist die Umsetztung gut gelungen, oder gibt es da einige Schwierigkeiten?

JimmBimm
10.06.2007, 00:18
Kombinieren? Also ich hab es nicht alzu intensiv gespielt, da ich dank meiner kaputten Box bei einem Kumpel gespielt hab.

Also auf Tastendruck ruft man ein Ringmenü auf bei dem man dann zwischen Tech(Granaten etc) und Magie wählt. Man wählt sich etwas aus und legt es dann auf LB/LT. Sprich: Man kann sich nur zwei Sachen belegen, nach kurzem Üben gelingt das Wechseln allerding recht fix. Mitten im Gefecht kann man sich aber auch schnell mal den falschen Zauber auswählen. Man wählt halt mit dem Analogstick die sachen aus, also beim Drehen des Selbigen dreht sich dann auch der Curor in entsprechender Richtung. Mit nen bisschen Übung hat man aber sicher raus wo was ist und macht das quasi blind.

Ich kann mir im Multiplayer da schon einige Taktische Teamründchen vorstellen mit den Zaubersprüchen.

Achja, man muss alles dann auch erstmal bei Rundenbeginn kaufen. Was ich bisher gesehen habe war eine Art Windstoß mit dem man Gegner samt fliegene Granaten von sich Stoßen kann, ein Heilbaum...also ein Baum der Mitspieler heilt sofern sie in unmittelbarer Nähe stehen. Dann gabs da noch einen Zauber der es einem ermöglicht durch Wände zu gehen. Man stellt sich vor eine Wand, aktiviert diesen und schwupps steht man auf der anderen Seite, fand ich auch witzig.

Zudem gibt es auch ein Katana zu kaufen, wählt man dieses spielt man aus der 3rd person Perspektive... fand ich etwas verwirrend...

gateacc
10.06.2007, 11:16
Okay danke :). Hört sich echt spannend an :).

Wie viele Maps gibt es eigtl.?!

MFGP
14.06.2007, 11:12
Hallo erstmal,
ich glaube es gibt insgesamt 20 Maps weis es aber nicht mehr genau.:)

P.S.: Find das Kantana von den Elfen voll geil.

Leønîdas
19.06.2007, 14:18
hiho
naa das sieht doch echt klasse aus was das spiel und die ersten eindrücke angeht. ich war in letzter zeit verhindert aba kümmer mich jetz wida mehr um die seite und hab sie auch schon wida aktualisiert so weit ich alles überblicken konnte. wer was findet bitte bei mir melden^^.

dann hab ich noch eiene frage wie is das mit den verschiedenen technologien
haben sie einen vorteil oda bringen sie nicht wirklich was???
ich kann mir das game leider nicht besorgen, da ich kein vista geschweige denn eine Xbox hab deshalb bin etwas auf euch angewiesen was die eindrücke angeht.

also auf dann

MFGP
19.06.2007, 15:17
Hallo erstmal,
also ich finde die Technologien sind sehr nützlich (für mich jedenfals), sie können manchmal ganz günstig sein wen du in Schwierigkeiten steckst.

Leønîdas
19.06.2007, 17:03
cool aba es stimmt doch dass eig alle techs auch n nachteil haben behindert das sehr

MFGP
19.06.2007, 19:46
Hallo erstmal,
naja es ist nur das wen man bestimmte technologien auf dem Schnellauswahl Menü "trägt", hat man nicht alle Esenz punkte, aber mich stört das nicht wirklich.:)

Leønîdas
20.06.2007, 12:37
dann ist ja gut ^^ danke für die infos

MFGP
20.06.2007, 14:41
dann ist ja gut ^^ danke für die infos

Kein Problem,
wenn du noch etwas brauchst einfach fragen.:D

Leønîdas
20.06.2007, 14:43
ja die systemanforderungen bracuh ich noch ^^

MFGP
20.06.2007, 15:11
ja die systemanforderungen bracuh ich noch ^^

Welche Systemanforderungen?:confused: Komm nicht ganz mit.:D

MFGP
20.06.2007, 15:24
Hallo erstmal,
ich hab da auch einmal eine Frage und zwar wie kann man hier Moderator werden wen man das überhaupt kann?:confused:

Leønîdas
20.06.2007, 18:27
1. welche hardwareanforderungen hat das game wie speicherplatz, prozessor usw

2. da musste dich mal an ckomet, fanarak, one-cool oda avantenor wenden ich kann das moch net ^^ einfach mal fragen

Avantenor
20.06.2007, 18:49
Wir befragen dazu eine uralte, mystische Glaskugel, die uns das Gesicht des Auserwählten offenbart. Leider hat die Kugel die dumme Angewohnheit, die Gesichter immer ein wenig zu verzerren, was a) manchmal reichlich komisch aussieht und b) die Suchzeiten dummerweise erheblich verlängert, weil wir erst langwierige Korrekturprogramme drüberlaufen lassen müssen, die das Gesicht wieder einigermaßen entzerren. Danach schicken wir unsere Akolyten aus, den Auserwählten zu finden und in unser geheimes Hauptquartier zwecks Initierungsritual zu verschl... äh... geleiten. Sofern er sich gegenüber dem Wächter des Innersten als wahrhaft rein und glaubensstark erwiesen hat (so allerlei ekliges Prüfungszeugs eben, was man so aus Filmen kennt, Wurzel aus 81 oder sowas), erhält er eine Ernennungsurkunde und CK vergibt in einer kleinen abschließenden Messe mit Mönchsgesängen und Prosecco die geheiligten Mod-Rechte per drahtloser Verbinung mit unserem Zentralserver.

Nein, ernsthaft: Wenn wir Bedarf an Mods sehen, suchen wir uns entsprechend engagierte Mitglieder der Community heraus. Es gibt kein Bewerbungsverfahren oder Anmeldelisten, wenn es soweit ist, werden wir die entsprechenden Personen kontaktieren. :)

Leønîdas
20.06.2007, 19:21
hehe wie cool der text von dem ganzen zeug weiss ich ja garnichts xD

MFGP
21.06.2007, 09:44
Wir befragen dazu eine uralte, mystische Glaskugel, die uns das Gesicht des Auserwählten offenbart. Leider hat die Kugel die dumme Angewohnheit, die Gesichter immer ein wenig zu verzerren, was a) manchmal reichlich komisch aussieht und b) die Suchzeiten dummerweise erheblich verlängert, weil wir erst langwierige Korrekturprogramme drüberlaufen lassen müssen, die das Gesicht wieder einigermaßen entzerren. Danach schicken wir unsere Akolyten aus, den Auserwählten zu finden und in unser geheimes Hauptquartier zwecks Initierungsritual zu verschl... äh... geleiten. Sofern er sich gegenüber dem Wächter des Innersten als wahrhaft rein und glaubensstark erwiesen hat (so allerlei ekliges Prüfungszeugs eben, was man so aus Filmen kennt, Wurzel aus 81 oder sowas), erhält er eine Ernennungsurkunde und CK vergibt in einer kleinen abschließenden Messe mit Mönchsgesängen und Prosecco die geheiligten Mod-Rechte per drahtloser Verbinung mit unserem Zentralserver.

Nein, ernsthaft: Wenn wir Bedarf an Mods sehen, suchen wir uns entsprechend engagierte Mitglieder der Community heraus. Es gibt kein Bewerbungsverfahren oder Anmeldelisten, wenn es soweit ist, werden wir die entsprechenden Personen kontaktieren. :)

ahh ok Danke:D

MFGP
21.06.2007, 09:46
Nun zu dir leønîdas also ich weiß nur das man Windows Vista braucht sonst garnichts.:D Spiel es auf der XBox 360.:D

Leønîdas
21.06.2007, 11:24
Nun zu dir leønîdas also ich weiß nur das man Windows Vista braucht sonst garnichts.:D Spiel es auf der XBox 360.:D
kein problem hab schon die infos aba danke nech hoffe du kannst mir bald noch n paar infos zum game geben ^^

MFGP
21.06.2007, 13:20
Kein Problem wen du was nicht weist oder ein paar infos willst einfach fragen.:D