PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Frage ^^ zu den Roben



FallinKings
31.05.2007, 20:26
es gibt ja roben im spiel aber sind die nicht eigentlich voll scheiße im gegensatz zu rüstungen also ich mein wenn ich ein mage wär würd ich wenigstens ne kettenrüstung tragen oder hab ich dann einen nachteil?

Thelias
31.05.2007, 21:39
Ein reiner Magier ist ja nichts anderes als ein Fernkämpfer. Daher ist der von eienr Rüstung gebotener Schutz nicht so wichtig wie für einen Nahkämpfer. Ich konnte mich in meiner Magierkairiere zumindest nicht über die Rüstungen beschweren.


PS: bitte Thread-Titel etwas passender wählen ;)

tailgunner
01.06.2007, 08:58
wie kann ich den die ''kutte'' über eine rüstung anziehen ??
soll angeblich gehen und der schutz sich erhöhen.

hordi74
01.06.2007, 10:05
naja wenn man erstmal ein paar roben gestapelt hat ist der rüstungswert auch nicht schlecht. wobei man auch (z.zt. lvl 65) auch nur mit dem lendenschurz durch die gegend laufen kann ohne nennenswerten schaden durch irgenjemanden zu nehmen.
ich find die roben einfach nur stylisch.
es passt meiner meinung nach auch nicht z.b. n katana und ne wilde hörnerrüstung zu tragen.
sieht einfach nicht gut aus.

und ne robe über ne rüstung ziehen geht nicht, du kannst jedoch z.b. den helm auf behalten obwohl man ihn von vorn nivht sieht.

Thelias
01.06.2007, 12:07
wie kann ich den die ''kutte'' über eine rüstung anziehen ??
soll angeblich gehen und der schutz sich erhöhen.

Wäre mir neu, wenn das ginge :)

Klotzkopf
01.06.2007, 15:03
Ich finde die Roben spielerisch ziemlich stumpf. Sicherlich sind die schick und Fernkämpfer brauchen keinen Schutz. Meiner Meinung nach kann es aber auch einem Fernkämpfer nicht Schaden, wenn er etwas Schutz hat wenn doch mal einer durchkommt. Außerdem hätte man das mit den Boni besser lösen müssen also mehr Boni für Roben. Meine Kriegerrüstung hat trotz ihrer Ausrichtung mehr Bonus auf Magie als alle Roben.

Thelias
01.06.2007, 15:11
Ich konnte mich mit meinem Magier nicht über seine Robe beschweren. Ich hatte ausreichend Boni. Dank dem Skill "Steinhaut" (der meiner Meinung nach nur Magiern zustehen sollte => dann wäre es ein fairer Ausgleich) war sterben für mich ein Fremdwort.

FallinKings
01.06.2007, 18:24
ok danke also sind roben eigentlich zwecklos wenn man nach der stärke geht.
wenn man nach dem aussehen geht sind sie wirklich ziemlich schick aber naja bringen eigentlich nichts ^^ eigentlich dumm gemacht.

Thelias
01.06.2007, 18:27
Doch, die zusätzlichen Attribute sind meienr Meinung nach im Vergleich höher als bei Rüstungen (oder hast du schonmal eine Plattenrüstung gesehen, die +70 Magie gibt)