PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests: Westliches Armeelager



Speedking
30.05.2007, 23:11
:confused: Hallo,
Ich komme bei folgenden zwei Quests nicht weiter:
Im westlichen Armeelager weiß ich zum einen nicht wo ich die beiden gesuchten Deserteure finden soll. Außerdem finde ich keine rechte Lösung für "die verlorene Rüstung". Zum einen weiß ich nicht wo ich den neuen Besitzer dieser Rüstung finden soll, aber zum anderen: wenn ich der Spielanleitung folge und den Leutnant über das Ergebnis meiner Nachforschung informiere, wird der Quest trotzdem nicht als gelöst markiert.
Vielen Dank für Hilfe schon vorab!

ThEfT
31.05.2007, 05:24
Der Typ mit der Ruestung ist ein klein wenig noerdlich, da wo der kleine Weg rein fuehrt. Dort ist ein Haus mit ein paar Leuten davor (unter anderem auch Trainer von der Giriza)

Thelias
31.05.2007, 09:59
Hi Speedking und willkommen bei GGP :wink

Genau genommen steht der Questgeber für die verlorene Rüstung vor der "Krummen Ulme". Der die Rüstung beim Kartenspiel gewonnen hat, steht hinter dem Gasthaus "Zur Krummen Ulme". Es gibt aber in der Quest ein Problem: wenn du schon beim Kommandaten im Lager warst, um zu "Petzen", dass der eine seine Rüstung verzockt hat, verschwindet der NPC mit der Rüstung.... sehr ärgerlich, da sich die Quest meines Wissens nicht mehr beendet lässt.


Die Desserteure findest du, wenn du vom westlichen Armeelager zum Strand gehst und dann Richtung Cathalon läufst. Da kommen erst ein paar Boote und wenig später siehst du ein Lagerfeuer.


PS: Habs mal ins richtige Forum verschoben ;)

Speedking
31.05.2007, 10:40
:) Ja, super! Tausend Dank auch !!!