PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds auf Giga



Zenir
30.05.2007, 19:13
Es kamm letztens (23.5 aka letzten Mittwoch) ein Bericht über TW auf Giga.de. Ich wollte mal Fragen ob Jemand einen Mitschnitt gemacht hat, es wurde ja anscheinend ziemlich nieder gemacht (laut Aussage eines Freunds).


greetz Zenir

Djerun
30.05.2007, 19:21
war das das erste, was sie über 2w gesendet haben... wenn ja: sie habens ziemlich runtergemacht D:

Lycanor
30.05.2007, 19:49
Denn sie wissen nicht was sie tun :angry

Klotzkopf
30.05.2007, 19:56
Sicher hat Two Worlds einige Macken, deswegen habe ich es zuerst auch wieder weggelegt. Als ich es das zweite mal gespielt habe, hat es mich in seinen Bann gezogen. Aber das Medien unparteiisch vorgehen wäre ja auch was ganz neues.

Thelias
30.05.2007, 20:31
Mist, ich hatte das Video dazu mal auf dem Rechner, es dann aber wieder gelöscht. Ursprünglich wollte ich es ja auf die Seite hochladen, spare aber lieber den Speicherplatz für kommenden Patches auf.

Bei youtube habe ich einen Auschnitt entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=UEYQv36vUV0

ABVJoGo
30.05.2007, 23:17
Also ganz ehrlich ... ich persönlich halte bei TW eine Bewertung von über 80% von ZU VIEL. *vorm ersten Stein wegduck* ;)

Ein Spiel in einem solchen Zustand auf den Markt zu werfen und dann nach 3 Patches immernoch so viel Bugs - sowohl in der Grafik, der Steuerung als auch in der Quest- und Spielelogik - übrig zu lassen, trübt den Spielespass und vor allem die !Kunden!Zufriedenheit enorm.

Nichts desto Trotz bleibt es ein interessantes Spiel ... es kommen immerhin nicht viele Spiele auf den Markt, die eine doch höhere Komplexität an den Tag legen, die bewältigbar scheinen und einladen, in die Tiefe des Spiels abzutauchen. Leider wird man in Letzterem doch etwas enttäuscht, aufgrund der Bugs - die vor Allem dort in Form von Logikfehlern auftauchen.

Wenn das alles noch verbessert wird ... schön, für diejenigen, die dann erst das Spiel kaufen und spielen. TW wurde definitiv zu früh auf den Markt geworfen!!! Schade ...

EDIT: Im Übrigen hoffe ich ... auch wenns bööse klingt ... dass die durchweg eher mässigen Bewertungen die Spielegemeinde dazu bewegt, dass nicht jeder Fan des Genres sich dieses Spiel kauft. In letzter Zeit scheint der Vorabrelease eines unfertigen Produktes in Mode zu kommen, wobei wahrscheinlich die Testkosten auf die Tasche der Gamecommunity abgewälzt wird. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Wenn ich einen Fernseher bei z.B. Mediamarkt kaufe, möchte ich nicht, dass jede Woche ein Techniker vorbeikommt und irgendwelche Teile auswechselt, weil der Fernseher nicht richtig funktioniert oder die Steuerung verbuged ist. Qualität sollten wir eigentlich bei guten Preisen verlangen können ... oder? Wenn das schon zu teuer wird, stimmt mit dem Management was nicht ...

Sorry ... liegt evtl. an meinem schlechten Tag

Zenir
30.05.2007, 23:36
Hab auch schon das Gefühl das Europa ein Betatest von TW ist... wenn sie so weiter Patchen werden sich die Amis über das Spiel freuen...

greetz Zenir

Apocolocyntosis
31.05.2007, 09:15
... EDIT: Im Übrigen hoffe ich ... auch wenns bööse klingt ... dass die durchweg eher mässigen Bewertungen die Spielegemeinde dazu bewegt, dass nicht jeder Fan des Genres sich dieses Spiel kauft. In letzter Zeit scheint der Vorabrelease eines unfertigen Produktes in Mode zu kommen, wobei wahrscheinlich die Testkosten auf die Tasche der Gamecommunity abgewälzt wird. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Wenn ich einen Fernseher bei z.B. Mediamarkt kaufe, möchte ich nicht, dass jede Woche ein Techniker vorbeikommt und irgendwelche Teile auswechselt, weil der Fernseher nicht richtig funktioniert oder die Steuerung verbuged ist. Qualität sollten wir eigentlich bei guten Preisen verlangen können ... oder? Wenn das schon zu teuer wird, stimmt mit dem Management was nicht ...

Liegt wahrscheinlich nicht am schlechten Tag, sondern daran, daß da was wahres dran ist. Nur ... laßt uns bitte nicht wieder die Diskussion aufwärmen mit Vergleichen zu anderen Produkten. Bei G3 warens die Autos. Und jetzt die Fernseher?

Es ist einfach eine Sauerei. Das steht fest. Und wie andere an anderer Stelle schon sagten: bis zu einem gewissen Grad können wir Käufer dieses unseriöse Verhalten mit unserem Kaufverhalten beeinflussen. Nur leider bleibt dies wohl Utopie ...

Thelias
31.05.2007, 09:48
Also ganz ehrlich ... ich persönlich halte bei TW eine Bewertung von über 80% von ZU VIEL. *vorm ersten Stein wegduck* ;)

Ein Spiel in einem solchen Zustand auf den Markt zu werfen und dann nach 3 Patches immernoch so viel Bugs - sowohl in der Grafik, der Steuerung als auch in der Quest- und Spielelogik - übrig zu lassen, trübt den Spielespass und vor allem die !Kunden!Zufriedenheit enorm.

Nichts desto Trotz bleibt es ein interessantes Spiel ... es kommen immerhin nicht viele Spiele auf den Markt, die eine doch höhere Komplexität an den Tag legen, die bewältigbar scheinen und einladen, in die Tiefe des Spiels abzutauchen. Leider wird man in Letzterem doch etwas enttäuscht, aufgrund der Bugs - die vor Allem dort in Form von Logikfehlern auftauchen.

Wenn das alles noch verbessert wird ... schön, für diejenigen, die dann erst das Spiel kaufen und spielen. TW wurde definitiv zu früh auf den Markt geworfen!!! Schade ...

EDIT: Im Übrigen hoffe ich ... auch wenns bööse klingt ... dass die durchweg eher mässigen Bewertungen die Spielegemeinde dazu bewegt, dass nicht jeder Fan des Genres sich dieses Spiel kauft. In letzter Zeit scheint der Vorabrelease eines unfertigen Produktes in Mode zu kommen, wobei wahrscheinlich die Testkosten auf die Tasche der Gamecommunity abgewälzt wird. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Wenn ich einen Fernseher bei z.B. Mediamarkt kaufe, möchte ich nicht, dass jede Woche ein Techniker vorbeikommt und irgendwelche Teile auswechselt, weil der Fernseher nicht richtig funktioniert oder die Steuerung verbuged ist. Qualität sollten wir eigentlich bei guten Preisen verlangen können ... oder? Wenn das schon zu teuer wird, stimmt mit dem Management was nicht ...

Sorry ... liegt evtl. an meinem schlechten Tag

Ich finde, Two Worlds bekam bis auf wenige Ausnahmen eher recht gute Bewertungen, schau mal hier vorbei:

http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=205&Itemid=105

Aber dass man in den ersten paar Wochen bereits am vierten Patch arbeitet, hätte man auch wirklich anders lösen können.

An Vergleichen mit Gothic 3 beteilige ich mich nicht, das Thema ist zu ausgelutscht ;)


PS: Ich wünsche dir, dass sich der Tag heute etwas besser anlässt, als es der gestrige war.