PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung schlägt fehl



Lycanor
29.05.2007, 20:30
Hi, ich muste meinen PC neu installieren und jetzt funzt die Regestrierung nicht mehr. Er sagt ständig das er keine verbindung aufbauen kann. auch die Tel. Aktivierung geht nicht. Kann mir wer weiter helfen??

Ich habe die Royal Edition

Thelias
29.05.2007, 21:03
Ich glaube, dass ist ein Fall für Zenir. Er hat da manchmal recht gute Ideen, insbesondere was Firewalls oder Ports angeht.

Lycanor
29.05.2007, 21:28
Witzigerweise komme ich in den multiplayer und kann auch spielen

Zenir
29.05.2007, 22:51
Warum geht die Aktivierung über das Telefon nicht? Und willst du jetzt eine Registrierung oder eine Aktivierung machen, sind verschiedene Sachen. Oder hast du das spiel schon 3 mal aktiviert und musst es somit registrieren?

Hast du schon versucht deine Firewall aus zu schalten bzw die Aktivierung im abgesicherten Modus durch zu führen?

Es ist komisch das du in den MP kommst aber nicht SP spielen kannst :eek:

greetz Zenir

Lycanor
30.05.2007, 07:52
Regestriert habe ich es schon am erscheinungsdatum. Wie oben schon geschrieben muste ich meinen Rechner neu machen. Wenn ich es jetzt regestrieren will bekomme ich nur die Meldung das die verbindung nicht aufgebaut werden kann. Im Sp komme ich rein aber nur als Demo :mad:. Die Aktivierung über das Tel hat auch nicht richtig funktioniert. ich habe im hauptmenue immernoch die anzeige zur Produktregestrierung. MP funktioniert wie gesagt und den Server schein er da auch zu finden.


Edit: Habegerade meine Mails abgeholt und 2x eine regestrierungsbestätung bekommen mit dem Aktivierungscode. Den Code hatte ich schon eingegeben aber die Anzeige zur Produktregestrierung ist trotzdem noch.

Zenir
30.05.2007, 14:19
Deinstalliers mal und installier danach nochmal und versuch dann den Code ein zu geben.

greetz Zenir

Lycanor
30.05.2007, 14:58
Mache ich nachher mal und poste dann obs geklappt hat ;)

Lycanor
30.05.2007, 18:57
Habe es einfach nochmal ohne neuinstall versucht, ging :D