PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel beendet



Thelias
28.05.2007, 22:30
Nach meinem Neustart zum Release von Version 1.3 habe nach über 26 Spielstunden heute Two Worlds beendet.
Hier ein paar Zahlen zu meinem Bogenschützen:





Level 86
233.269 Erfahrungspunkte
geöffnete Schlösser 282
Taschendiebstähle 0
aktivierte Teleporter 86
getötete Monster 5030
Gold: über 21 Mio (die letzten Stunden habe ich aus Desinteresse heraus nicht mehr gelootet)
nicht beendete Quests: 2 ('Gegenmaßnahmen' & 'Pfeile für Nellor')


Vielleicht raffe ich micht noch auf, und statte den letzen 7 Dungeons, in denen ich noch nicht war, einen Besuch ab.


Wen Interesse hat, kann in diesem Thread ebenfalls seine persönliche Statistik kundtun.

Deejoo
28.05.2007, 23:46
Respekt, es trotz des Balancings so durchzuziehen. Ich warte jetzt auf 1.4 und hoffe danach auch mal weiter als Lev 25 spielen zu können und vor allem mal raus aus dem Norden zu kommen.
Derzeit habe ich mit nem neuen Char in GW angefangen, hoffe aber wirklich, das der Patch bald kommt. Andererseits warte ich auch gerne noch ne Weile, wenn es dann pass. In GW gibts ja genügend zu tun.

Klotzkopf
29.05.2007, 19:58
Gibts da irgendeinen Trick so weit zu kommen? Ich weiß nicht ich bin jetzt lvl. 55 und ich metzel mich schon seit geraumer Zeit lieber durch die Gegner als irgendwelche Quests zu machen. Bist du nur durch die Quests und alles was dranhängt so weit gekommen oder hast du die Spielwelt nach Gegnern durchsucht und alles gemetzelt was da so rumläuft?

Thelias
29.05.2007, 21:06
Beides.
Ich habe einerseits alle Quest angenommen und versucht, sie zu lösen. Nachdem ich so weit fertig war, habe ich angefangen, die Welt zu erkunden, insbesondere da, wo ich noch nicht war. Anschließend habe ich die noch sämtliche Teleporter aktiviert und nun bin ich dabei, alle Dungeons zu besuchen.

Habe daher meinen Eröffnungspost editiert.

WieselNo1
30.05.2007, 19:55
grüsse,

Naja also ich hab das Game zwar beendet aber nachdem ich bei fast keine Mission mehr finden konnte und dann bei net mal 22h rauskam und nun die Endvideos mer als schlecht war habsch keine Lust mehr! Genauso Reist und Gandohar waren mit 1 schlag tot und da habsch noch alle Juwelen die ich jemals gefunden hab in meinem Pferd liegen! Einfach Gosse!

cya Wiesel

f1delity
31.05.2007, 19:13
Yo, wart ab bis endlich der nächste Balancing-Patch kommt und es endlich ausgewogen ist, hatte gleiches Prob, Gandohar/reist viel zu einfach, genau wie Drachen und alles andere auch, hab nacher einfach aus Fun, die Städte geschlachtet.

Klotzkopf
31.05.2007, 19:36
Ja das ist war. Ich spiele jetzt 10h und bin lvl 61. Fast alle Gegner sind mit einem Schlag tot und mich kratzen die schon lange nicht mehr an. Es gibt zwar noch einige Quests die ich nicht gelöst habe aber ich denke mir: wozu soll ich die lösen?

1N33DINF0S
01.06.2007, 14:46
hm... das könntest du dich in jedem spiel fragen, wo es aufgaben gibt, die nicht zum HQ gehören...

GreeZz

alceleniel
17.07.2007, 19:18
Nach 2maligem Neubeginn habe ich es heute auch endlich geschafft und Two Worlds beendet. Und obwohl ich im Endeffekt nur knapp 20 Stunden gebraucht habe, kam es mir viel länger vor. Liegt vielleicht auch ein wenig an meiner Spielweise (ich spiele nicht so lange am Stück). Und am Ende habe ich im Süden nicht mehr allzu viele Quests gemacht, sondern bin zielstrebig dem Hauptquest gefolgt.

Am Ende sah es dann so aus:


Level 51
57850 Erfahrungspunkte
123 geöffnete Schlösser
34 aktivierte Teleporter
2210 getötete Monster
181335 Gold
5 bePackte Goldes... ähm Pferde
Anzahl erschlagener Zwerge: viiiiiiele :P


So wirklich Motivation noch die restlichen Quests zu machen habe ich derzeit nicht, vielleicht nach einer Pause bzw. wenn der neue Patch kommt ;)

Thelias
17.07.2007, 21:48
So wirklich Motivation noch die restlichen Quests zu machen habe ich derzeit nicht, vielleicht nach einer Pause bzw. wenn der neue Patch kommt ;)

Geht mir derzeit auch so.

worldwidewilli
28.07.2007, 12:42
Hmm..Hmmm... Ich hab nur 14 Stunden gebraucht!?!?! (Ohne Cheats)
Naja, ich bin auch oft Kämpfen ausgewichen. zB. in GorGammar

ich hab auch nachdem ich das Relikt komplett hatte quasi keine Nebenquests mehr gemacht...

jetzt hab ich aber nochmal angefangen und hab mir vorgenommen ALLES zu machen (alle Dungeons, alle Gegner, alle Quests usw.)

hoffen wir, dass ich es durchziehe

Thelias
28.07.2007, 13:14
Tipp: Wechsel mal deinen Klasse. Ich habe das Spiel 3 x durchgespielt, als Krieher, Magier und Bogenschütze. Es war jedesmal ein anderes Spielgefühl.

Darth Bane
10.08.2007, 14:20
Tipp: Wechsel mal deinen Klasse. Ich habe das Spiel 3 x durchgespielt, als Krieher, Magier und Bogenschütze. Es war jedesmal ein anderes Spielgefühl.

Stimmt, ich habe es gerade zuletzt mal versucht nur als Magier, ist ganz anders...

Finde ich gut, so behält ein Spiel seinen reiz....

RamSoft
24.08.2007, 11:27
Hallo. Habe das Spiel auch komplett durch, mit allen Quest´s, lvl94. Habe noch bestimmt 10 Quest´s offen die sich durch Bugs nicht lösen lassen. Das bringt bestimmt nochmal 1-2 lvl. Das find ich schade. Auch der Patch 1.5 ändert in dem aktuellen Spiel nichts von den Bugs. Vielleicht beim Neubeginn. Aber ich finde die Luft ist irgendwie raus, sehe nicht den Anreiz das Spiel nochmal neu zu Beginnen. Ab lvl 35-40 wird es doch schnell öde durch die Landschaft zu laufen und tausende Wölfe, Weavern und Reaper umzumetzeln. Obwohl sich die Grafik nochmals verbessert hat. Weiß jemand ob da ein Addon geplant ist? Das könnte mich nochmal reizen. bis denn RamSoft

tobi1205
24.08.2007, 18:47
Hallo. Habe das Spiel auch komplett durch, mit allen Quest´s, lvl94. Habe noch bestimmt 10 Quest´s offen die sich durch Bugs nicht lösen lassen. Das bringt bestimmt nochmal 1-2 lvl. Das find ich schade. Auch der Patch 1.5 ändert in dem aktuellen Spiel nichts von den Bugs. Vielleicht beim Neubeginn. Aber ich finde die Luft ist irgendwie raus, sehe nicht den Anreiz das Spiel nochmal neu zu Beginnen. Ab lvl 35-40 wird es doch schnell öde durch die Landschaft zu laufen und tausende Wölfe, Weavern und Reaper umzumetzeln. Obwohl sich die Grafik nochmals verbessert hat. Weiß jemand ob da ein Addon geplant ist? Das könnte mich nochmal reizen. bis denn RamSoft
Jo, für ps3,pc,xbox360 kommt "two worlds-the temptation". Laut einigen händlern soll es ab dezember kommen. Kannst ja mal googeln...

Thelias
24.08.2007, 19:44
Ich komme gerade von der GC. Dort trafen wir planmäßig Jörg Schindler zum Interview. Wir haben ihm einige interessante Fragen gestellt.

Wir planen, das Interview Sonntag abend (geht aus mehreren organisatorischen Gründen leider nicht eher) online zu stellen.

Qball
24.08.2007, 20:01
Hab gelesen, dass man nicht genau weiß, ob es ein Addon ist.
Ich hoffe das man es spätestens dann erfährt wenn die Xbox Version raus ist.
WEil zur Zeit müssen die sich ja um diese Geschichte kümmern und haben wahrscheinlich keine Zeit für ein Addon.