PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekromanten-Stab gesucht? Lösung!



hmatthes
28.05.2007, 20:20
hallo

ich habe alles versucht um den nekro-stab, von seloth brotun in qudinar, zu finden. nach einigen versuchen mit verschiedenen nekro-stäben habe ich mir den passenden ercheatet:

wp_staff_43


es war ein nekro - experten stab

Thelias
28.05.2007, 22:08
Ansonsten kann man sich den auch einfach und ohne cheaten von den Nekromanten bei den Nekromantentürmen (zB Erdklauenturm) besorgen :)

ThEfT
29.05.2007, 05:24
Also ich war zwar noch nicht an jedem Turm, aber bei mir hatten die soweit ich mich erinnern kann nur Novizenstaebe.

Stoert es eigentlich das Hauptquest, wenn ich die Tuerme sauber mach bevor das Pentagramm am Himmel erscheint und dann kein Turm mehr uebrig ist?

RedMoon
29.05.2007, 07:06
Nein...erst stört keinesfalls
Die sogenannten 'Wächter der Türme' spawnen erst dann, wenn man offiziell dorthin geschickt wird.
Zudem kommst du schneller ans Ziel, wenn du das ganze Nekrogesocks schon vorher aus dem Weg geräumt hast ;)

LG,
RedMoon

hordi74
29.05.2007, 11:02
hallo, vorab - schön hier, klein aber schön hier.

hab den stab gestern gefunden. war in gor grammar und bin dann richtung drakkar über die offiziellen wege. wenn man rechts über dem feuerklauenturm beim 2. manateil ist ein nekro der hat n paar kleine quests. nach erledigung dieser kommt man an den stab. war danach gleich in qudinar und es ist wirklich der richtige.

hoffe ich konnt jemandem helfen

Edit by Zenir: Das nächste mal einfach ändern benutzen (rechts unten beim Post), würds das nicht geben würden einige Posts auch so konfus sein ^^