PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung funzt ned



Lorean
28.05.2007, 18:15
Ich hab schon ziemlich oft im MP Modus gezockt und nur ab und an is die Verbindung plötzlich weg gewesen, aber plötzlich krieg ich überhaupt keine Verbindung mehr. Jedesmal wenn ich auf Netzwerk gehe steht da "keine Verbindung".

Vielleicht könnte mir da jemand helfen, der das Problem vielleicht kennt und die Lösug dafür hat????


Vielen Dank m Vorraus, mfg Lorean

Zenir
28.05.2007, 18:39
Sieh an sieah an hab grad das selbe Problem, Server ist wohl down. Muss aber noch dazu sagen das ich seit ich gepatch hab nciht mehr probiert hab online zu spielen, wär net wenn noch jemand testen könnte ob er grad auf den Server kommt.
Noch was, wenn ich nach einem Update suche (hab Version 1.3) kommt das ein neues Update verfügbar ist... auf was man daraus schließen kann überlass ich mal euch...

greetz Zenir

Terrorzwerg
28.05.2007, 18:53
also verbindung geht bei mir auch nicht .. hab aber schon mit 1.3 gespielt ... werd jetzt noch mal nach nem patch gucken ...

Zenir
28.05.2007, 19:08
werd jetzt noch mal nach nem patch gucken ...

Patch ist noch keiner draußen. (Nur damit nicht jeder nachschaut, der den vorigen Post ließt)

greetz Zenir

Fou Lou
28.05.2007, 21:38
Hab genau das selbe problem. Kommte heute nachmittag c.a. 14-15 uhr noch spielen und ab da war es plötzlich down.

Meutecee
29.05.2007, 00:31
Bei mir gibts auch keine Verbindung, Server scheint down zu sein. Im offiziellen Forum von Zuzzez wird auch schon deswegen rumgeschrien :D.

_

Criss
21.06.2007, 08:03
Hi. Ich hab etz des gleiche problem... wenn ich auf Netzwerk klicke kommt nur " keine Verbindung" :mad: ich hab des problem seit gestern Abend/Nacht, hatte gestern Nachmittag aba noch gezockt da ging alles. is der server wieda down oda liegt das "problem" bei mir??
Wär gut wenn ihr mir schnell helfen könntet =)

Mfg Criss

Lorean
21.06.2007, 10:30
Serwas;

Das liegt(schon wieder mal) am Server;)

da heißts abwarten und Tee trinken(oder Kaffee, je nach belieben)

Funzt hoffentlich bald wieder-


greez Lorean

Criss
21.06.2007, 10:50
danke für die schnelle antwort =) aber können die da ned irgendwie mal ne meldung rausgeben dass der server down is oda down geht? ich mein wenn se nen stromausfall haben oke, da können se ned vorher was sagen aba wenn se wissen dass der server offline geht könnten se doch wenigstens ma was sagen... is meine meinung. Ich mach mir da halt dann meistens gleich gedanken ob was mit meinem internet,spiel, pc oda sonstwas ned in ordnung is. thx nochmal für die antwort =)

Phalynx
21.06.2007, 11:05
Server ist abgeschmiert und wurde neu gestartet - es sollte also wieder gehen.