PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferdekauf



Bugverachter
27.05.2007, 22:14
Ich habe in der Anleitung gelesen mann kann sich Pferde und auch andere Reittiere kaufen.
Wo gibt es die zu kaufen?
Pferde stehen ja immer mal wieder an Banditenlagern (:angry ), aber die Mutari find ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Danke schonmal :)

Klotzkopf
27.05.2007, 22:20
Ich glaube Pferde kann man gar nicht kaufen. Es gibt zwar ne Pferdefarm aber soweit ich weiß verkauft der Besitzer keine Pferde. Ich kenne 3 verschiedene Arten von Pferden. Die erste sind die normalen Pferde aus den Banditenlagern. Die zweite sind Nekromantenpferde die es jeweils bei den Türmen gibt. Die letzte mir bekannte Art sind die orkischen Pferde die etwas aussehen wie Drachen. Die gibts öfter in den Orkstützpunkten im Süden.

rabenmond
02.06.2007, 20:58
Ganz am Beginn im ersten Dorf bekommst du eine Quest. Es geht darum einem Pferdezüchter zu helfen und für ihn eine Banditenbande aus zu löschen. Als Belohnung bekommst du ein Pferd.

LG RM

Thelias
02.06.2007, 21:13
Nein, man kann leider keine Pferde oder andere Reittiere kaufen. Diese Funtion wurde wieder rausgenommen. Aber ganz vom Tisch dürfte sie noch nicht sein, mal sehen, was da noch kommt.