PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Dauerhafte Effekte?



Steph
10.04.2006, 17:54
Hi Leude,

Was mich ziemlich stört ist, dass man beim Verzaubern von Rüstungen, Ringen, Kleidung & Co. jedem Gegenstand nur einen Effekt zuordnen kann.8o

Das ist ein bisschen blöd, da ich es mir bei Morrowind angewöhnt habe, meine Klamotten und Rüstungen nach Bedarf selbst zu verzaubern.:D

Hinzu kommt noch das ich z.B. bei Chamäleon selbst mit einer großen Seele im Großen Seelenstein nur gerade mal 20% erreiche ('n bisschen schwach). :(

Ich hab' im CS schon nach einer entsprechenden Einstellung gesucht, aber entweder ist sie nicht da oder ich bin blind.?( ?( ?(

Hat irgendjemand 'ne Idee, wie man das ändern kann?


MfG

Steph

Dpthrt
11.05.2006, 19:08
Kannst du einen verzauberten Gegenstand nicht nochmal verzaubern? Hab das selbst noch nicht probiert, wär aber blöd nur einen Effekt pro Rüstungsteil oder Waffe

Shadowmaker
11.05.2006, 20:01
Nur 1 (und das find ich voll gaga) Verzauberung pro Gegenstand....

Darth RaVeN
11.05.2006, 20:02
ne der schonverzauberte Gegenstand wird dann garnich mehr angezeigt, in der Liste der zuverzaubernden Gegenstände...Puh ;)

saradarkmoon
11.05.2006, 20:16
Original von Darth RaVeN
ne der schonverzauberte Gegenstand wird dann garnich mehr angezeigt, in der Liste der zuverzaubernden Gegenstände...Puh ;)
Sagtma ich kenn mich zwar nicht mit CS aus, aber könnte man das nicht ändern???

saradarkmoon *wink*

Ryudo
11.05.2006, 23:43
Hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1190&threadview=0&) gibt es schon einen Thread dazu, aber eine Lösung gibt es leider noch nicht.

Ancalagon
12.05.2006, 00:01
Ja schon aber noch nicht auf diese art im anderen thread wurde überlegt Rüstungen beim Verzaubern mit Mehreren Effekten zu versehen aber nicht daran gedacht Verzauberte Gegenstände weiter zu verzaubern

vielleicht ist das ja die hintertür die es ermöglicht weitere Effekte auf Rüstungen zu legen