PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung Magier und das übliche



Mun Dauth
27.05.2007, 15:10
Also ich spiele seid gestern und hab mich entschieden das ich Magier sein will was angangs recht mühseelig war. Keine Trainer, keine spells kein mana. Das mit den Trainern ist noch ziemlich gleich aber dafür habe ich inzwischen Flammenwand und Flammenmeer gefunden mit ein bischen Mana geht das schon ganz gut. Seid ich jedoch noch Offensiv Magie verstärken habe bin ich in der Lage so gut wie alles mit einem Fingerschnippen einzuäschern.
So weit so gut für mein Life wär aber noch der Luft spell gut der das Life erhöht. Das Problem ich kann den spell nicht in das Amulett stecken und wenn ich den spell auf die Hotleiste ziehe verschwindet er sobald sich im Amulett was ändert (wozu sollen die individuellen Leisten bitte gut sien?!)

Also das man nur 3 spells gleichzeitig aktiv haben kann ist ja in Ordnung aber es gibt sicher einen Weg eine oder besser Mehrere positionen zu Switchen? Im Augenblich wär ich schon glücklich wenn ich mich "buffen" könnt und dann wieder auf meine Kampfzauber wechsle.

Falls es doch nichts derartiges geben sollte hat wer ev kleines Addon gebastelt das einem sowas ermöglicht? oder irgend nen Hack~~Jedenfalls kann es doch nicht wirklich sein das man später mal 50 Zauber hat aber letztendes nur 3 davon benutzen wird weil das switchen übers menü jeglichen Spielefluss empfindlich stört.

Klotzkopf
27.05.2007, 15:40
Ich glaube da gibt es keinen Weg. Ich wollte auch einen Magier spielen aber das ist so ziemlich nervig. Jetzt benutze ich mit Rechtsklick meinen Heilzauber un aktiviere mit 6 und 7 meine Buffs und das wars.

Deejoo
27.05.2007, 16:37
Mal auf 1.4 warten. Das verwenden mehrerer Spells war ein großer Wunsch der Community. Wir werden sehen ob dieseb Berücksichtigt wurde. Der Beta Test des Patches läuft und es gibt Vermutungen, dass der Patch nächste Woche kommen soll.

f1delity
27.05.2007, 17:57
du kannst höchstens die verschiedenen skill-leisten, f7-f9 oder so testen, nur weiß ich nich ob auch zauber darinbleiben, wenn du eigentlich andere im buch hast