PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Isa?



Dalos Mandrake
27.05.2007, 14:35
Hallo leutz,
ich hab in der sufu nach diesem thema gesucht aber nicht gefunden also nicht böse sein wenn des thema scho gibt!!!:D
Was ich gerne wissen würde ist nämlich wo issa ist???
in der lösung geht das nämlich net hervor...

ich bedank mich schon mal für eine schnelle antwort

MfG
Dalos

Thelias
27.05.2007, 14:43
Und hier kommt die Antwort auch schon

Wenn du den Karga-Clan wieder verlässt, musst du zwangsläufig durch eine Höhle. Dahinter befindet sich eine Abzweigung, folge der Straße richtung Norden. Kurz darauf findest du dort eine weitere Höhle, auf dem Boden liegt die Leiche von Isa.

PS:
Schau mal hier vorbei:

http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6851 ;)

Dalos Mandrake
28.05.2007, 11:42
thx für die schnelle antwort!!!

ich hab mir scho gedacht, dass scho en thread darüber gibt aber wer sucht auch unter dem titel...

FallinKings
30.05.2007, 20:44
Hallo,

kann mir vllt. einer sagen wo ich den Verräter isa finde das ist ein Karga Clan quest und den brauch ich noch um das vertrauen von den zu bekommen aber ich finde diesen Isa nicht :mad: bitte sagt mir wo er sich versteckt hält.

Danke im Vorraus.

Thelias
30.05.2007, 21:01
Hi FallinKings

Ich habe es mir einfach gemacht und deinen Thread hier angehängt. Passt thematisch und deine Frage wird auch gleich mit beantwortet :)

FallinKings
30.05.2007, 21:05
gut gemacht und danke an alle für die hilfe

FallinKings
30.05.2007, 21:46
Ich hab noch ein problem ich hab alle aufträge im klan erfüllt aber noch nicht genug ansehen um zum anführer zu kommen was muss ich als nächstes machen ich hatte schon den quest mit den heiltränken den quest mit isa und das mit den beweisen gemacht aber jetzt bekomm ich da keine quest mir bitte um hilfe.

Danke im Vorraus.

Zenir
30.05.2007, 22:29
Ich hab nur den Quest mit den Heiltränken und den mit den Beweisen gemacht und kam rein .. hmm... Kann es sein das man zuerst noch mti dem SOhn des Anführers reden muss? Das hab ich zumindest gemacht, er steht wenn du in richtung oberes Karga Camp gehst einfach weiter am Haus des Anführers vorbei vor einem Haus.

greetz Zenir

Polo
31.05.2007, 14:00
Netter Bug ist:
Mit Sohn reden und dann einfach in die Hütte des Anführers gehen.

GIng bei mir zumindest, so bin ich durch Zufall in die Hütte gestolpert (davor schon auf ähnliche weise ins Lager gestolpert, bin aus Norden gekommen über die Berge). Erst im Nachhinein hab ich erfahren das es wohl ein Bug ist und mich geärgert, da so doch einiges an Spiel Spaß verloren geht -.-

FallinKings
31.05.2007, 19:36
Ich hab einfach alle in der oberen etage getötet war mir zu wild die ganze zeit da rumhampeln ^^