PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd herbeiholen (CallSteed2.5 + Saddlebags0.91) - Problem, wenn Pferd mit Rüstung



Galdor Emenur
10.04.2006, 15:40
Zunächst ein Hallo in die Runde, da dies mein erstes Posting hier ist.

Folgendes:

Wenn man den folgenden Mod CallSteed2.5 + Saddlebags0.91 verwendet (der ansich bei mir einwandfrei funktioniert), ist es möglich, Satteltaschen des eigenen Pferdes zu nutzen und es per Zauber herbeizurufen/herbeizuholen.
Bei den Satteltaschen und der parallelen Nutzung des HorseArmor-Mod ist die Funktionalität hier allerdings nur gewährleistet wenn man den entsprechenden Patch für den HorseArmor-Mod, der bei einer (einzeln verfügbaren) v1.1 des Saddlebag-Mod dabei ist, installiert

Problem
In Verwendung (also wenn man das Pferd tatsächlich mit einer Rüstung ausstattet) mit dem (wie auch immer aufgetauchten) HorseArmor-Mod, funktionieren der SummonSpell (herbeizaubern, vergleichbar mit WOW) und der CallSpell (Pferd kommt zu einem gelaufen) nicht mehr!

Ich kenne derzeit keine Lösung, diese Mods untereinander kompatibel zu machen, so dass man entweder ein Pferd hat, das Satteltaschen+Herbeizaubern/Herbeiholen hat oder nur Satteltaschen+Rüstung.

kurgan
14.04.2006, 10:14
Ich habe Schwierigkeiten mit dem PI: erstens kann ich die Satteltaschen nicht auffinden, und zweitens habe ich keinen Zauber im Inventar, womit das Pferdchen herbeigerufen werden kann. Lediglich werde ich beim Absteigen gefragt, ob das Hottehü folgen soll. Der PI ist ordnungsgemäß aktiviert und auch zur Sicherheit zweimal installiert worden. Die Datei sollte also i.O. sein.

OK: Pferd herbeirufen ist jetzt klar, ich muss den Zauber kaufen gehen. Aber die Slots... sind nicht klar. Muss ich die auch erst käuflich erwerben? Geht das nicht mit dem geschenkten Prior-Pferdchen? (Wenn doch ists ein wenig unlogisch) Wie benutze ich Satteltaschen?

Galdor Emenur
14.04.2006, 11:06
Link zum Beitrag mit Satteltaschen Mod *klick* (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=8348#post8348)

edit:
CKomet

kurgan
14.04.2006, 11:15
Thx. Bitte editer den Teil mit den Satteltaschen auch hier mit hinein. Ist für User die die Sufu nutzen besser. :)