PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure wunsch RPG's 2006!



Warbeast
20.02.2006, 20:36
...ja also hier könnt ihr mal bekannt geben, welche RPG's ihr euch dieses jahr zulegen möchtet.
hier meine wünsche :D :

- Oblivion
- Gothic 3
- Hellgate London
- The Witcher

...hab zwar noch mehr im auge, aber ich will mir ja noch ein paar games für die zeit lassen, wo eben nich alle nase lang ein neues rollenspiel veröffentlicht wird.

CKomet
20.02.2006, 20:59
bei mir stehen die selben Teile, wie bei unserer Kriegsbestie auf der Einkaufsliste :)
+ Tiatan Quest

one-cool
20.02.2006, 21:12
Zelda : Twilight Princess
Mario & Luigi: Partners in Time
Children of Mana
Seiken Densetsu 4
Baten Kaitos 2


VP: Lenneth oder Silmeria. (vll.)

so ma die Groben

Simon Balthier
20.02.2006, 23:31
@one-cool:

Ah...Ein Ost-RPG-Fan... :)

Bei mir sind es:


1. Gothic 3

2. Oblivion

3. Final Fantasy XII (Ich hoffe, dass sie aus ihren "Fehlern" von Teil 10 gelernt haben -_-)

4. Hellgate London (klingt auf jeden Fall sehr interessant)

5. Der Witcher

zyklop
21.02.2006, 08:25
Also bei mir sind es außer den üblichen Verdächtigen (G3, Oblivion, Hellgate) auch noch HOMM5 (Fantasy-Strategie) und evtl. Vanguard (MMORPG) und TwoWorlds (RPG).

Cyrcle
21.02.2006, 08:33
Ich hab auch die zwei Standards:

1. Oblivion
2. Gothic 3

An dritter Stelle lanziert bei mir dann NWN 2. Ich warte schon länger mal wieder auf ein RPG, das auf AD&D basiert und mit Party abläuft

Dann verspreche ich mir noch einiges von Two Worlds von Zuxxex

Squid
21.02.2006, 08:48
Bei mir steht eigentlich nur
Gothic 3
auf dem Einkaufszettel, Hellgate London sieht aber auch sehr gut aus.
Muss ich mir noch überlegen.

Night-Shadow
21.02.2006, 23:14
Grundsätzlich Gothic3, dann Spellforce2 und mit ,,The Witcher'' muß ich mich erstmal noch befassen worum es geht- aber die Bilder die ich bisher gesehen habe waren sehr vielversprechend

ArisEiswind
05.03.2006, 23:25
also bei mir stehen auf dem plan:

- oblivion
- gothic 3
- titan quest
- spellforce 2 (ok, kein reinrassiges rpg aber es hat zumindest elemente daraus :) )
- gods:lands of infinity
- hellgate london
- the witcher
- grotesque (sofern es dieses jahr erscheinen sollte)
- nwn 2
- 2 worlds (sieht zumindest auf den screens und kurzen shots ganz interessant aus)

die stehen zumindest schonmal auf meiner einkaufsliste, wobei die reihenfolge nicht entscheidend ist, in der regel hol ich sie mir gleich am erstverkaufstag :)

Wormys_Queue
06.03.2006, 18:39
ganz oben auf meiner Einkaufsliste steht NWN 2 (Modbauen,Modbauen,Modbauen ^^)

ausserdem:
Gothic 3
TES: Oblivion
HoMM5
Spellforce2

und auf meiner heimlichen Wunschliste steht nur ein Spiel:

Diablo III :D

Thelias
08.03.2006, 00:20
Aus mir platzt hier auch nichts ungewöhnliches heraus

=> Oblivion,
=> Gothic 3

und vielleicht, wenn micht die Lust packt, schließe ich eine Rückkehr nach Wow nicht aus, wenn Burning Crusades erscheint (obwohl ich heute meinen Account stillgelegt habe).

Ansnsten werde ich mal Two Worlds im Auge behalten.

sh4d0wl0rd
25.03.2006, 12:37
Bei mir ist's nur Oblivion. Sollte das wider Erwarten jemals langweilig werden, hab ich immer noch Sacred Underworld.