PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ashos ist gefallen. Meine Schuld?



Weissnix
27.05.2007, 00:38
Als ich im Tempel nach Hoko suchte, fand ich stattdessen ein "Wasser-Element". Ist das identisch mit dem "Auge", das Ashos beschuetzt? Als ohne Hoko (wo ist die eigentlich?) wieder aus dem Tempel kam, waren saemtliche Menschen in der Stadt tot und stattdessen Orks in allen Strassen (einige fegten sogar die Strassen).

Habe ich diese Situation verursacht? Warum sind jetzt alle Tueren verschlossen (mit einem "primitiven" Schloss, dass ich aber nicht oeffnen kann)? Nuetzt es was, alle Orks dahinzuraffen? Ich weiss schon kaum noch, wie ich den vielen Krempel verwalten soll. Eigentlich muesste ich mittlerweile ein Lagerbestands-Verwaltungssystem fuer die Hunderte von Teilen haben.

Habe ich einen Fehler gemacht?:gnah

Thelias
27.05.2007, 00:48
Deine Frage ist sehr umfangreich. Die Antwort wäre das somit auch. Am einfachsten ist es in diesem Falle unsere Komplettlösung zu Ashos zu lesen:

http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=197&Itemid=100&limit=1&limitstart=8

Darin wird alles beantwortet.

Weissnix
27.05.2007, 01:42
Deine Frage ist sehr umfangreich. Die Antwort wäre das somit auch. Am einfachsten ist es in diesem Falle unsere Komplettlösung zu Ashos zu lesen:

http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=197&Itemid=100&limit=1&limitstart=8

Darin wird alles beantwortet.

Danke fuer den Hinweis! Ich will aber eigentlich nicht die gesamte Loesung und alle Einzel-Geheimnisse wissen. Ich wollte nur mal wissen, ob ich mit meinem Tempel-Raub den Fall von Ashos verursacht habe. Das ist meine einfache Haupt-Frage.

Nebenbei wundere ich mich natuerlich auch darueber, warum alle Tueren verschlossen sind (ausser zweien) und wo die verschwundene Schwester eigentlich ist, wenn nicht im Tempel. Ich habe die Sache mit den Briefen auf andere Weise erledigt, indem ich die Besitzerin entsorgt habe, ebenfalls den Schmied. Sie schienen beide eine solche Loesung herauszufordern.

Wichtig ist fuer mich aber nach wie vor nur die Frage, ob ich durch meine Tempel-Aktion den Fall von Ashos und den Tod aller Bewohner herbeigefuehrt habe.

Auf der einen Seite wurde Ashos durch die vielen Orks zum ansehnlichen Beute-Zug. Andererseits weiss ich nicht, ob ich den Verlauf der Story dadurch durcheinander gebracht habe.

ThEfT
27.05.2007, 07:50
Ja, das war bei mir genauso, habs trotzdem zu Ende spielen koennen. Das ein oder andere Quest ist mir durch die dann verschlossenen Tueren aber auch entgangen.
Dafuer hab ich mir dann wenigstens nen Spass aus der Stadt gemacht :)
http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6761

Thelias
27.05.2007, 10:11
In der Tat opferst du eine gesamte Stadt nur dafür, dass du deine Schwester Kira wieder zu Gesicht bekommst.

Zu Hoko selbst spoilere ich dir das mal:
(...) Bei der Heilerin angelangt gibt sie uns die Medizin - natürlich nicht sofort. Erst müssen wir ihren Sammelplatz [55] von Insektenmonstern befreien. Danach erhalten wir den guten Stoff, zusammen mit der Info, das diese Medizin in Wahrheit nur ein Mittel ist, um die wahre Gestalt des Bürgermeisters zu verbergen, er ist nämlich ein Werwolf. Und schaut man sich ein wenig im Haus des Bürgermeisters um, so findet man weiter hinten ein rotes Kleid auf dem Boden. Dieses zeigen wir Hoko und sie erkennt es als das Kleid ihrer Schwester wieder. Wenn wir das nächste Mal Ashos verlassen, erfahren wir von der Wache am Stadttor, dass der Bürgermeister ermordet wurde. Angeblich wurde Hoko in Tatortnähe gesehen, Wir begeben uns auf die Suche nach ihr. Wir finden Hoko am ersten teleporter außerhalb von Ashos. Im Gespräch mit ihr stecken wir ihr, dass das Herz des Wachepostens nur für sie schlägt und spielen danach nochmal den Liebesboten.

Klotzkopf
27.05.2007, 12:13
Ansonsten hilft wieder die gute alte Methode. Orks metzeln Bewohner wiederbeleben und alle sind glücklich.

hordi74
30.05.2007, 11:01
verdammt - hätt ich thelias spoiler mal früher gelesen. komme nach meiner wiederbelebaktion leider in manche häuser nicht mehr rein. unter anderem auch nicht in hokos haus und in das haus des bürgermeisters. verflixt.

Klotzkopf
30.05.2007, 13:52
Ich weiß nicht funktioniert aber kommt man eventuell mit dem Konsolenbefehlr jump2 rein? Dann könnte man Hoko wiederbeleben und das Schloss wäre bestimmt wieder auf.

hordi74
30.05.2007, 14:32
hm, wollt eigentlich nicht cheaten (soll ja nicht wie gothic3 enden...), kanns ja aber mal testen. thx