PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest "Das Dilema"



beloron
26.05.2007, 20:02
Auf der Suche nach dem packet für Sano Moons hat mich der schmuggler Estar Gren ins Depot vom Karga Clan geschickt. Ich bin zwar im Depot angekommen und hab die Quest "Das Dilema" erfolgreich abgeschossen.
Aber ich kann das Packet nicht wie im Questbeschrieb angegeben innerhalb dieses Depots Finden.
Wo befindet sich das Packet den?

Achja, Wo finde ich eigentlich den Söldner Hagrast?

Thelias
26.05.2007, 20:18
Hi beloron :wink

Das Paket befindet sich in der Höhle, wird komischerweise aber nicht grafisch angezeigt. Irgendwan erscheint der "Aufhebe-Cursor" und danach hast du es im Inventar.

Hagrast findest du auf unserer Lösungskarte bei Nr. 32 (http://www.twoworlds-game.de/images/stories/Komplettloesung/karte_kl.jpg)

beloron
26.05.2007, 21:31
Ahhhhh... Ganz grosses Danke :-)

Thelias
26.05.2007, 21:49
Immer gerne :)

beloron
27.05.2007, 00:34
Mir kommt grad was übles in den sinn.
Ich war zuvor schonmal dort und der wachmann meinte ich könn mich in bei den vorräten bedienen. Ich hab dann irgendwas aufgesammelt ( keine ahnung mehr was) und hab das mittleirweilen wohl verkauft..... Ich bin mir nicht sicher, aber ich befürcht es war das Packet......
Ist zwar nicht meine Art, aber kann man das Item ala Gothic 2 rein cheaten?

Zenir
27.05.2007, 00:50
Die Möglichkeit gibt es aber die Frage ist nur wie der Befehl heißt, zuxxez hat noch nicht eine komplette Befehlsliste heraus gegeben.. du musst mal herum suchen oder selber ausprobieren... Link (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?p=80911&highlight=TwoWorldsCheats#post80911)

greetz Zenir

Thelias
27.05.2007, 00:50
Ich habe bisher noch keine brauchbare Cheatliste zu Gesicht bekommen, sorry.

RedMoon
27.05.2007, 06:30
Das Paket für Sado Moon ist kein Paket. Es ist 'HEILMITTEL'
Do you remeber: der eine Typ im Lager des Clans erzählt, Sado sei krank.
Du hast es vielleicht selbst getrunken ;)

Grüße,
RedMoon

beloron
27.05.2007, 13:33
Das Paket für Sado Moon ist kein Paket. Es ist 'HEILMITTEL'
Do you remeber: der eine Typ im Lager des Clans erzählt, Sado sei krank.
Du hast es vielleicht selbst getrunken ;)

Grüße,
RedMoon

Das ist ja prima gelöst, dass man nicht sieht, dass es sich um ein Questitem handelt. Ist das der selbe heiltrank wie Ihn Antrai vom Clan haben will? Wenn ja, wo bekomm ich den 2. Trank her, der von Antrai verlangt wird?