PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider: Demo zum Remake



Cyrcle
26.05.2007, 18:47
GameStar (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/tomb_raider_anniversary/1470480/tomb_raider_anniversary.html)kündigt es an:

Zum ReMake des ersten Tomb Raiders "Anniversary" wird heute nacht 0:00 eine Demo veröffentlicht

Warbeast
27.05.2007, 13:10
...habs mir gesaugt, geht mit 257mb ;) !
optisch macht es einen guten eindruck, ausserdem beinhaltet die demo meinen damaligen lieblingslevel!
aber die steuerung :rolleyes: ...mit tastatur und maus komm ich garnich klar und mit dem gamepad gehts einigermassen.
es frustet aber tierisch, wenn man immer wieder die selbe kletterorgie hinlegen muss, nur weil man den falschen knopp gedrückt hat ...ich hoffe zum fertigen game, gibs dann bei der steurung einen menuepunkt, für das voll konfigurierbare gampad .
gescheitert bin ich jetzte allerdings an dem wurfseil, werfen kann ich, das wars dann auch... es bleibt nirgens hängen, das ich drann klettern kann.
erst mal mach ich pause und versuch es später nochmal.

edit/
...nach dem ich endlich gefunden hab, wie ich meine tatsten belegen kann, klappt es deutlich besser, auch das wurfseil hab ich in den griff bekommen ;) !

Idyll
15.07.2007, 15:36
Ich hab mir das Spiel geholt, nachdem ich die Demo gespielt hab. Ich find's ganz gut, aber für Profi's etwas zu leicht ;)