PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub auf der Insel



Thelias
26.05.2007, 18:11
Meisterdiebe und Schloßknacker aufgepasst:

Wenn ihr keine Angst habt, euch einer Armee -bestehend aus etwa 20 bösen Golems- entgegenzustellen, solltet ihr unbedingt mal auf der namenlosen Insel tief im Südwesten von Anthaloor vorbeischauen. Dort sollten ihr neben traumhaften Sandstränden auch auf eine Vielzahl von großen Schatztruhen, die meisten davon gesichert mit Masterschlössern, treffen.

Viel Spaß beim Plündern !

PS: für die Rückreise steht ein Teleporter bereit, also schön den Aktivierungsstein neben Sonncreme in den Strandkorb legen.

Klotzkopf
26.05.2007, 18:36
Danke für den Tipp werde ich gleich mal auschecken. Das erste mal das ch schwimmen werde. Wird bestimmt ne halbe Ewigkeit dauern aber nagut.

Thelias
26.05.2007, 18:55
Ich hatte insgesamt Glück bei den Dingen in den Truhen. Es fanden sich eine Menge Booster und Zauber, die ich noch nicht hatte.

Brokkr
27.05.2007, 11:55
Ist das einer der questlosen, versteckten Orte, nach denen immer gefragt wird? Vielleicht kann man die Entwickler dazu animieren, mehr in der Art zu bringen.

Thelias
27.05.2007, 12:01
Da hat mich lediglich mein Entdeckergeits hingeführt. Eine Quest dazu kenne ich nicht. Den Rest haben wir schon angeregt.