PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme



bloodrazo0r
25.05.2007, 20:54
Also n Kumpel von mir hatn Problem mit TW...er hat mir dies geschrieben, und sagt dass ich es ma posten soll:cool::
beim installationsversuch von tw kommt bei mir ein bildschirm dass die side to side konfigurationen nicht richtig sind. wie änder ich das??
bitte antworten

zyklop
25.05.2007, 21:15
Warscheinlich wird ein Task blockiert, TW hat eine Online-Komponente und benötigt daher bei der Installation Zugriff aufs Web.
Er soll mal seine Firewall vor der Installation abschalten.

Wolf67
25.05.2007, 22:22
Hallo
Ich hatte auch Probleme bei der Installation von TW. Bei mir hat es geklappt als ich sämtliche Programme die gelaufensind im Systemstart deaktiviert habe.
Dann hat alles wunderbar hingehauen.

Zenir
26.05.2007, 00:41
Hallo
Ich hatte auch Probleme bei der Installation von TW. Bei mir hat es geklappt als ich sämtliche Programme die gelaufensind im Systemstart deaktiviert habe.
Dann hat alles wunderbar hingehauen.

Die solltest du nach der Installation aber wieder aktivieren... zumindest die meisten, es wird wohl auch deine Firewall dabei gewesen sein.

greetz Zenir

bloodrazo0r
27.05.2007, 15:32
Das funtzt alles nich woran könnte das noch liegen?

Zenir
28.05.2007, 00:48
Versuch es mal im abgesicherten Modus zu installieren. Einfach beim hochfahren F8 drücken vor dem Windows Ladefenster.

greetz FZenir

bloodrazo0r
31.05.2007, 19:28
Hat sich erledigt...war nix von dem ganzen, hab einfach mal die cd geöffnet und statt autoplay dann setup gemacht und dann hats gefuntzt

isnogod
29.06.2007, 08:21
Hallölo,
habe die Special-Edition von TW (2CD'S, T-Shirt usw.).
Ich bekommen aber im Gegensatz zur normalen Version die Konsole (im Offline-Modus) nicht geöffnet. Mit keiner einzigen Taste. Wenn ich im Netzwerk spiele, dann funktioniert es. Das neueste Update habe ich.
Nun kann ich auch den Bonus-Code logischer weise nicht eingeben. Hat jemand eine Idee?????????????????

kurgan
29.06.2007, 10:02
Du musst wissen wo das ^auf deinem Tastaturlayout ist. Wechesle auf das deutsche Layout. Dort ist die Taste unter der ESC.

isnogod
29.06.2007, 17:41
danken für deinen tip :).
wenn ich jedoch esc drücke, kommt die ganz normale anzeige (speichern, laden usw.). habe ja auch schon alle tasten ausprobiert.
wenn ich online spiele funktioniert es einwandfrei.
vielleicht liegt es an der version (2 cd's).

meine beiden söhne haben sich tw auch geholt (die normale version). bei ihnen funktioniert es.
bei meinem großen sohn funktioniert alles. bei seinem jüngerem bruder gibt es auch ein problem. wenn er online (rpg) eine mission spielen will und f12 drückt, wählt er die mission aus. es passiert aber auf dem bildschirm nichts (er sieht seine figur aber es kommt keine bestätigung der mission - wie zum beispiel bei seinem bruder und mir).:(

irgendwie schade, dass es da solche probleme gibt!!!!!!!!!!!!!!

kurgan
29.06.2007, 18:36
Kann es sein das du eine Logitech-Tastatur besitzt oder einen Laptop? In dem Fall, deutsches Tastaturlayout im Windows ausgewählt vorausgesetzt, musst du eine [F]-Taste zur Aktivierung der F-Tasten anwählen. Diese Tasten sind durch andersfarbige, bei Logitech und den meisten Lappis blau, Bezeichungungen markiert. Die Taste ist rechts neben der ESC, und die Taste ^ ist diejenige welche sich unter der ESC befindet nicht ESC selber ;) .

isnogod
29.06.2007, 23:27
ich habe ne tastatur von microsoft. daran kan es eigentlich net liegen, denn wenn ich online spiele, funktioniert es ja. hmmmmm:rolleyes:

tja, ich habe so das gefühl, dass mein kleiner sohn und ich mit dem problem leben müssen.
wobei das problem meines kleinen sohnes (er kann online keine mission spielen), sehr unbefriedigent ist.:(