PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gandohar tot ?!



slayer
25.05.2007, 17:55
Hallo!

Ich bin gerade auf dem Weg zu den Königsgräbern um Silberschädel zu suchen und komme dabei an der Kreuzung vor Qudinar vorbei, wo Gandohar auf mich wartet...
Doch der liegt auf einmal auf dem Boden und ist tot und somit die Geschichte zu Ende!
Es kommt der Abspann (irgend so ein Typ in nem Pentagramm stirbt und die Anfangszene mit der Schwester, nur dass sie dieses mal lebt) und das Spiel ist zu Ende...

Ich glaube, da waren 2 Trolle oder so am Wegrand, als ich da das letzte mal langgekommen bin, anscheinend haben die ihn kalt gemacht :(

Was soll ich machen?!

Thelias
25.05.2007, 17:59
Hi slayer und willkommen im Forum. :wink

Ich tippe mal darauf, das du nicht den aktuellsten Patch 1.3 (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=200&Itemid=103) aufgespielt hast. Denn durch den wird Gandohar bis zum Finale unsterblich.
Ich fürchte, da hilft nur das Einladen eines älteren Spielstandes.

slayer
25.05.2007, 18:05
aaaahh!

Hab mir das erst Anfang der Woche geholt und losgespielt ;)

Super, dann guck ich mal, dass ich das hinbekomme!

Deejoo
25.05.2007, 18:55
Aber daran Denken...

Du kannst mit 1.3 zwar dein Savegame weiterspielen, aber manche Dinge klappen erst, wenn man ein neues Spiel geginnt. Was genau in "alten" Savegames geändert wird weiß ich leider nicht.

Ach ja, auch von mir Willkommen hier :wink

ThEfT
26.05.2007, 06:27
Und wenn ich mich recht erinner, standen da bei mir damals 2 Oger in der Naehe, vielleicht hatten die ihn ja platt gemacht, aber ja, 1.3 ist die beste Loesung ;)