PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Prob...Cathalon geht auf mich los



infernalshade
25.05.2007, 01:21
Hallo!

Habe eben die "Was steht in den Sternen?"-Quest gemacht wo man die Spinne da in das Haus von dem Typen reinzaubern soll!

Bin da reingegangen, auf einmal steht das Vieh vormir! Hab auf den engen Raum gleich Schwert gezogen und zugehaun, zack war Spinne tot...dann dreh ich mich um, liegt ne tote Wache hinter mir :D Mein Problem ist jetzt das mich jetzt nichtmal mehr einer andredet wegen Strafe zahlen sondern alle nur Prügeln!

Das Problem ist, die Quest ist aus "Cathalon"...Ich kann doch nicht die ganze Stadt killen oder? *ggg* Ausserdem hab ich den rez-Zauber noch nicht!!!

Altes Savegame hab ich nimmer, die Autosaves sind schon neuer!
Und weglaufen und wieder hinkommen bringt auch nix!

Was kann ich tun damit die mir mal was zahlen lassen????

mfg,
Shade

Thelias
25.05.2007, 05:55
Hi infernalshade :wink

die meisten Lösungsvorschläge hast du ja schon selbst aufgezählt. :gnah
Was bei mir mal geholfen hatte war, dass ich mich wegporte (nicht weglaufen) und dann wiederkomme. Hat zumindest während 1.2 noch geklappt.

infernalshade
25.05.2007, 06:41
Geht leider auch nicht, das war sogar mein erster Lösungsversuch weil ich dachte ich komm nimmer raus weil sich keiner mehr dafür verwantwortlich sah die Fallgitter für mich zu öffnen :D...Wie denn auch hatten ja alle nen Prügel in der Hand *lol*

mfg,
infernalshade

Thelias
25.05.2007, 12:34
Nutze doch den tragbaren Teleporter ;)

infernalshade
26.05.2007, 16:05
hab ich schon probiert...und funzt leider nicht...

was soll ichn jetz machen?!!? gibts da evtl so nen beruhigungszauber wie bei Gothic/Oblivion oder so?!?!

mfg,
Shade

Klotzkopf
26.05.2007, 18:39
Grundsätzlich ist ein kein Problem wenn du den Auferstehungzauber noch nicht hast. Leichen von Dorfbewohnern verschwinden nicht du kannst also auch später wiederkommen. Glaub mir es macht Spaß mal ne ganze Stadt auszulöschen hab Erfahrung damit. Naja ansonsten kannste ja mal in meinen Dorf ausgelöscht Thread gucken da steht auch einiges dazu drinne. Viel Glück!

infernalshade
26.05.2007, 18:53
hm...die händler handeln dann aber auch wieder mit mir oder?!

Klotzkopf
26.05.2007, 19:09
Naja das kommt auf dein Glück an. Als ich einmal ein Dorf wiederbelebt habe war alles ganz ruhig. Händler handelten mit mir und Questgeber gaben Quests. Allerdings ist es mir auch schon passiert das die undankbaren Hunde mich angegriffen haben nachdem ich sie mühsam wiederbelebt habe. Allerdings kann es sein das du die Chance bekommst die Wachen zu bestechen nachdem du sie wiederbelebt hast. Du kannst ja einfach Cathalon meiden bis du den Zauber hast, dann speicherst du und probierst es einfach aus. Sorry ich glaube ne bessere Möglichkeit gibts da nicht.

f1delity
26.05.2007, 22:04
wenn du nicht auf schwer spielst kannst dich doch einfach töten lassen und wieder spawnen am malielschrein, dann ham die eigentlich auch alles vergessen

infernalshade
27.05.2007, 14:48
Ich spiel erstmal auf leicht...Aber das hab ich auch schon probiert, die haben mich gekillt aber als die merkten das ich gerespawned wurde vor der stadt sind die rasugelaufen und haben gleich nomal drauf gehaun :D

naja dann muss ich wohl cathalon dem erdboden gleich machen und nacher wieder alle rezzen ^^

Schade das es da keine andere Lösung gibt...is bissl blöd gemacht find ich...
Bei Gothic/Oblivion konnte man wenigstens die Strafe im Gefängnis absitzen, zahlen, oder nen vergessenzauber draufhaun!

Trotzdem danke an alle!

mfg,
Shade

infernalshade
27.05.2007, 21:29
LOOOOOOOL das is vllt verrückt :D

bin in die stadt rein, hab alle umgenietet die in der nähe des eingangs waren...die dann sofort wieder gerezzt...dann bin ich bissl weiter reingegangen...da haben mich dann paar leute noch gesehn die mich ned mochten und sind auf mich los gegangen...dann haben die, die ich schon wieder gerezzt hab das gesehn und sind auf die losgegangen die mich verprügeln wollten...dauerte ca ne halbe minute dann hat sich die komplette stadt gegenseitig halb tot geschlagen weil die mit ihren angriffen immer ausversehn andere getroffen haben :D :D :D

vor allem sobald ich einen gerezzt hab wieder sind die sofort wieder auf ihn losgegangen mit "na warte" und gleich wieder den holzknüppel gezogen :D :D

hab einfach gewartet bis sich alle beruhigt hatten..hab alle wieder gerezzt und jetzt ist wieder frieden :-)

trotzdem danke an alle!

mfg,
shade