PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Geschichten erfinden?



dark alex
24.05.2007, 20:02
Hi!

Mich würde es mal interessieren, wie gut ihr Geschichten erfinden könnt?
Ich rede hier von Geschichten in der Richtung: http://www.earthlost.de/index_story.html

Könnt ihr sowas, und wie gut würdet ihr euch einschätzen?

P.s.: Ich hab bei dem Thread schon nen Hintergedanken :-)
ICh glaub die schlauen unter uns, hben schon mitbekommen, um was es geht :confused::gruebel:gruebel

Elli
20.11.2007, 15:21
Bisher hat Dir ja keiner geantwortet. Interessante Geschichte die Du da empfohlen hast.....

Keksus
20.11.2007, 15:28
Ich hab mal ne Geschichte erfunden, die von mehreren Leuten geschrieben wurde...und dann haben mich diese Kunden rausgeschmissen weil ich mich mit einem gezofft hab und auf den ihr sinnloses und unfaires Angebot ni eingegangen bin. Jetzt schreiben die ohne mich weiter -.-

Hab mirjetzt aber schonmal überlegt eine eigene Welt zu erfinden inkl. Hintergrundgeschichte ect.

Aber ich hab noch mit meiner AC Story zu tun...

Elli
20.11.2007, 15:37
Manchmal hab ich auch unendlich viel Zeug im Kopf, aber leider krieg ich das nie so auf´s Papier wie ich mir das in Gedanken vorstelle....

Wesker
20.11.2007, 16:54
Korea
Die Vorgeschichte

2010:
Der Nordkoreanische Diktator Kim
Jong IL plant die Übernahme Südkoreas. Doch er ist noch nicht stark genug für einen Krieg.

2020:
Kim Jong IL stirbt der Nachfolger ist Tim Tam Tom.
2021:
Südkorea wird angegriffen und übernommen.
2022:
Amerika hat sich entschieden nicht einzugreifen.
2025:Verbündet sich Tim Tam Tom mit den Russischen Diktator Jim Jam Jom.

2030:
Russland greift Amerika an.
2031:
Der Diktator Bin Ban Bon aus Singapur schließt sich Tim Tam Tom an.
2032:
Amerika hat verloren und gehört nun den 3Diktatoren.
2040:
Deutschland soll angegriffen werden.

Jetzt beginnt es.

Ich behaupte ja nicht das ich es kann aber egal ich habs einfach mal versucht.

Keksus
22.11.2007, 13:02
Manchmal hab ich auch unendlich viel Zeug im Kopf, aber leider krieg ich das nie so auf´s Papier wie ich mir das in Gedanken vorstelle....

Schreibs einfach mal auf und lass vorm veröffentlichen jemanden drübergucken ;) Mach ich auch so