PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds im Netzwerk (ohne internet?!)



Jack Mirage
24.05.2007, 11:44
hu,

wie kann man Two worlds im LAN zocken ohne eine aktive internetverbindung ... in der beschreibung steht immerhin "internet ODER lan"
aber jedesmal wenn ich auf netzwerk klicke will er sich gleich einwählen!!

bin jetzt das we auf einer lan und würde mich freuen wenn das irgendwie klappt!

danke!

Thelias
24.05.2007, 12:01
Aus welcher Beschreibung hast du das mit Lan? Im Handbuch und auf der Packung (und auch nicht auf unserer Seite) steht nichts davon.

Die MP-Spiele finden doch auf den Servern statt, daher muss es auch eine I-net-Verbindung geben.

Jack Mirage
24.05.2007, 12:37
Laut der "Two Worlds" FAQ:

Zitat:
"Ja. Bis zu acht Spieler können in einem Multiplayerspiel per LAN oder Internet in verschiedenen Spielmodi spielen. Dabei sammelt der extra für den MP erschaffene Charakter stetig an Erfahrung. Außerdem wird es im MP einen Charakter-Editor geben, so dass man sich seinen eigenen Avatar zusammenklicken kann."

Thelias
24.05.2007, 12:55
Gib mir mal bitte den Link, ich kläre das mal dann mal ab.

Eishocker
25.05.2007, 13:50
es geht definitiv nicht! regt man sich auch schon lange drüber auf, wird auch nicht kommen...


quelle ist das zuxxezforum

Thelias
25.05.2007, 14:23
Ich meinte mit abklären auch, dass es von der Seite genommen wird. Dafür wäre aber der Link nützlich.

f1delity
26.05.2007, 21:59
du kannst höchstens leute zu dir packen, die an den router stecken und hosten, dann habt ihr lanpings~ zumindest hab ich das so :D

aber offline kann net gehen is ja wie bei gw, nen paar main-server und rest instanced

Geltos
24.07.2007, 02:24
du kannst höchstens leute zu dir packen, die an den router stecken und hosten, dann habt ihr lanpings~ instanced

wie genau geht das denn mit dem hosten? gibts da en serverpack oder sowas?