PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netz aus Angst



Thelias
24.05.2007, 11:08
Hier bräuchte ich mal eure Hilfe:

Ich habe die "vergessene Siedlung" westlich des zweiten Knotenpunkts gefunden. Deren Bürgermeister Barkin warnt mich davor, zu viele Fragen zu stellen und den nahegelegenen Hain zu betreten, da die Bewohner der Siedlung sonst um ihr Leben fürchten müssen.
Natürlich habe ich mich schnurstracks zu diesem Hain begeben und bin dort auf einen Giganten gestoßen. Komme ich diesem zu nahe, wird die Quest als gelöst markiert und alle Bewohner der vergessenen Siedlung haben sich ihrerseits in Giganten verwandelt, die gar nicht gut auf mich zu sprechen sind.

Kennt jemand eine Lösung zu der Quest ?

PS:
Den Verräter Isa suche ich auch noch.

RedMoon
24.05.2007, 11:24
Die Bewohner sind bei dir selbst zu Riesen geworden ??
Bei mir lagen die alle tot am Boden. Allerdings hatte ich den Giganten im Hain auch kurz und knapp zu Brei geschlagen :D
Ich habe wo gelesen, dass die aber alle wieder lebendig werden - bis auf deren Herrn Bürgermeister.

ISA findest du in der Nähe des Karga-Clan-Lagers.

Wenn du den Weg vom Clanlager runterläufst steht an der Weggabelung ein Wiederbelebungs-oder Manaschreingehts. Rechtrum würde es anch Covengor gehen, du gehst aber links - vorbei am Schrein
Wenn du dich dort eher links hälst kommst du an 'ne Höhle, in der sein Leichnam liegt.

Grüßle,
RedMoon

Thelias
24.05.2007, 11:53
Ich habe eben nochmal genau nachgeschaut: es erscheinen 4 Giganten, die die Dorfbewohner erschlagen. Ich habe im Dorf alles gelootet, was es zu looten gibt, aber keinen Hinweis darauf, wie man die Sache besser regeln könnte.

PS:
Isa hab ich, danke :)

RedMoon
24.05.2007, 11:58
Bitteschön :)
Mhhh, ich hatte da auch nichts wesentliches entdeckt.... Die Bürgermeister von TwoWorlds haben aber alle ne kleine Macke :D ...wenn man bedenkt wie der BM aus Ashos drauf ist :cool:

Probier doch mal mit beamen -> Zwischen Hain und Dorf. Vielleicht kann man eingreifen, wenn man schnell genug im Dorf ist!

Grüßle,
RedMoon

Pug
24.05.2007, 12:12
Nö - das hab ich auch schon versucht. Habe einen Teleporter hingelegt und bin beim Zusammentreffen mit dem Riesen sofort zurückgehopst. Aber alle Bewohner waren dann wie gehabt tot.

Die "wiederauferstandenen" Dorfbewohner hatte ich übrigens in Version 1.2. In Version 1.3 sind die bis jetzt nicht mehr aufgestanden, deshalb denke ich, dass dies ein Bug war. Der Riese stand in Version 1.2 auch ganz wo anders (auf einer Lichtung im Süden)

ABVJoGo
24.05.2007, 12:38
Weiss eigentlich einer von Euch, was es mit der ominösen "Eisenfaust" auf sich hat? Ständig reden die Leute davon, aber ich konnte nicht rausfinden, wer oder was "Eisenfaust" ist.

Thelias
24.05.2007, 12:49
Bitte beim Thema bleiben. "Eisenfaust" dürfte mit dem Dorf nix zu tun haben. Mach einfach einen neuen Thread auf :)

PS: Um die "Eisenfaust" wird es auf einmal still im Spiel, vielleicht was für ein Addon ?