PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenerations-Probleme



Phexarin Schattentanz
23.05.2007, 12:00
Hey Leute,

ich hab hier mehrere Probleme und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...

1. seit ein paar Stunden, regeneriert sich meine Astralenergie (Magie) nicht mehr, keine Ahnung warum!! In diversen Tempeln war ich schon, Krankheiten oder Flüche liegen auch nicht auf mir. Wenn ich schlafe, kann es sogar sein, dass die Magie auf Null runtergeht!!
Gibt es dafür Abhilfe, kann ich das eventuell auch in den Charakterdateien ändern??

2. ich hab die Zaubersprüche "Wachstum" und "Schrumpfen" anscheinend zu oft angewendet, auf jeden Fall ist mein Char immer und permanent übergroß (was auch zu Grafikproblemen in der 3rd View führt und wenn ich auf mein Pferd steigen will ebenfalls).
Durch den "Schrumpfen"-Spruch wird er kurzfristig winzig, aber nicht mehr normal groß!!
Auch hier:
Gibt es dafür Abhilfe, kann ich das eventuell auch in den Charakterdateien ändern??

3. Diebesquest, 2. Besuch beim Graufuchs, im Haus in Chorrol, der Besitzer wartet brav draussen und erzählt mir immer, ich soll den Graufuchs nicht warten lassen, wenn ich reingehe, wird er mir mit grünem Pfeil auf der Karte angezeigt, ist aber nirgends zu sehen oder zu fühlen... in den Keller hinter dem Haus komm ich gar nicht rein, da wird die Tür-Option noch nicht mal angezeigt...
Wer weiss Rat??

Cyrcle
23.05.2007, 12:41
Zu 1 kommt nur eine Krankheit in Frage, die du dir bevorzugt bei Zombies einfangen kannst



2. ich hab die Zaubersprüche "Wachstum" und "Schrumpfen" anscheinend zu oft angewendet, auf jeden Fall ist mein Char immer und permanent übergroß (was auch zu Grafikproblemen in der 3rd View führt und wenn ich auf mein Pferd steigen will ebenfalls).
Durch den "Schrumpfen"-Spruch wird er kurzfristig winzig, aber nicht mehr normal groß!!
Auch hier:
Gibt es dafür Abhilfe, kann ich das eventuell auch in den Charakterdateien ändern??

Diese Zauber gibt es nicht im Spiel. Kannst du nur über PI erhalten haben, da habe ich aber auch meine Zweifel, dass ein PI solche neuen Zaubereffekte einführen kann. may be :rolleyes:

zu 3

Nachdem du schon so tolle Zaubereffekte im Spiel hast, empfehle ich dir, bevor du dich wieder an Quests aus dem hauptspiel versuchst, alle PI zu deninstallieren, die das Spiel verändern

Phexarin Schattentanz
23.05.2007, 16:17
Zu 1 kommt nur eine Krankheit in Frage, die du dir bevorzugt bei Zombies einfangen kannst

zu 3

Nachdem du schon so tolle Zaubereffekte im Spiel hast, empfehle ich dir, bevor du dich wieder an Quests aus dem hauptspiel versuchst, alle PI zu deinstallieren, die das Spiel verändern

kann ich die Krankheiit ganz normal mit nem Trank heilen?? Wie gesagt, ich war in diversen Tempeln und hab mich immer segnen lassen und ansonsten wird auch keine Krankheit angezeigt...

zu 3,
danke, ich versuch´s mal mit nach und nach deaktivierten Patches...

Rethan
23.05.2007, 16:26
was hast du den für ein Sternzeichen ?

Cyrcle
25.05.2007, 10:43
Ein Heiltrank ist immer am sichersten. Die Heilung an Schreinen funktioniert nur wenn dein Ruf höher ist als deine Infamie

Rethan
25.05.2007, 10:59
Ein Heiltrank ist immer am sichersten. Die Heilung an Schreinen funktioniert nur wenn dein Ruf höher ist als deine Infamie

Es sei denn du hast das off. P.I. Knights of the Nine, da musst du auf deine Infamie nicht mehr achten. ich hab zur Zeit Ruhm 101 und 0 Infamie (bin aber Graufuchs und Zuhörer)
Einfach mal die Altäre der Wegschreinkarte besuchen und deine Infamie ist Geschichte :D

Ich hab ab Level 50 Wiederherstellung immer meinen "Krankheit heilen" Zauber, der hat weniger Gewicht ;) und kann einem nie ausgehen.

gruß