PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Truhen



Weissnix
23.05.2007, 06:44
Ich kann mich wirklich nicht darueber beschweren, zu wenig Krempel zu verarbeiten zu haben. Dennoch frage ich mich, was es mit den immer oefter vorkommenden leeren Truhen (und z.T. auch leeren Monstern) auf sich hat. Ist das ein Bug oder was? Besonders im Ork-Gebiet gibt es die Dinger immer oefter.

zyklop
23.05.2007, 07:05
Der Inhalt jeder Truhe wird vor dem öffnen per Zufall festgelegt.
Wenn du vor dem Öffnen abspeicherst, und bei leerer Truhe den alten Spielstand lädst, um sie neu zu öffnen, kann plötzlich was drin sein.

RedMoon
23.05.2007, 12:01
Die leeren Truhen sind bei mir erst nach dem 3. Patch aufgetaucht. Und zwar massig :rolleyes: Ich hatte erst gestern ne Höhle mit 3 leeren Truhen. Da könnte man doch :angry

RedMoon

Weissnix
23.05.2007, 12:39
Die leeren Truhen sind bei mir erst nach dem 3. Patch aufgetaucht. Und zwar massig :rolleyes: Ich hatte erst gestern ne Höhle mit 3 leeren Truhen. Da könnte man doch :angry

RedMoon


...genau!

tstarsky
23.05.2007, 17:01
also das hatte ich bisher noch nicht:D ich finde immernoch massig zauberkärtchen und gegenstände..hab auch den letzten patch aber es war alles immer reichlich gefüllt

Ocean
23.05.2007, 17:33
Ich hatte gestern sogar leere Häuser :D ganz ohne Einrichtung. Komplett leer. Ich mach mal bei gelegenheit einen Screenshot=)

RedMoon
23.05.2007, 19:01
Und ich hatte eine Tür hinter 'ner Tür :D

zyklop
23.05.2007, 19:36
Und ich hatte eine Tür hinter 'ner Tür :D
Glückwunsch - der Bug tauchte bei mir und anderen Testern bereits in Beta2 auf, sollte eigentlich längst gefixt sein...^^

RedMoon
23.05.2007, 20:03
Danke...aber gut....ich geb zu, dass ich da auch nix verloren hatte :D
Is nämlich die Hütte des Typen mit dem Galgenstrick.
Da der ja nach der Sache mit der Vodoopuppe und nem weiterem Galgenstrick abgeführt wird, steht das Häusle ja leer und ich bin, ähm wollte - mal sehen was der so feines da hat :cool:

Watt solls ... ich hoffe aber, die leeren Kisten werden fix gefixt...

Verflixt,
RedMoon

tstarsky
23.05.2007, 20:35
da hättets du vorher auch schon ohne probleme reingehen können..bei mir hatte er zwei zauberkarten nen magischen umhang und ne zweihänder axt mit guten skills

ThEfT
24.05.2007, 07:00
Und ich hatte eine Tür hinter 'ner Tür :DDumm wenn die zweite auch noch so verschlossen waer wie die bei Sano