PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Händlergilde



Garek
22.05.2007, 23:51
Hi,
folgendes plagt mich. Ich habe meines Wissens alle QUesten fuer die Hädlergilde soweit bis Qudinar erledigt. Komorin Covengor Tharbakin Cathalon.Gerade in Tharbakin und Cathalon war es ja so das man beauftragt wird ein Päcken in die jeweils naechst liegendere Südlich Stadt zu bringen und ich hab auch jedesmal STanding bekommen .Nun bin ich aber in Qudinar hab das Päcken abgegeben und den Chef dort win weiteres Mal angequatscht fuer die naechste Aufgabe in der ich wohl ein Päcken nach Ashos bringen soll, aber der sagt mir das seine Unterlagen sagen ich sei noch nicht vertrauenswürdig genug.Kann es sein das noch irgendwo im Norden ein Händler hockt und wartet?! Also gesehen hab ich bisher noch keinen in den Nördliche Regionen.Oder ist das nur ein Bug und ich muesste eigentlich schon im lvl bei der Haendlergilde höher sein ?

Gruss Garek

ABVJoGo
23.05.2007, 10:58
Das könnte ein Bug sein. Spielst Du mit Version 1.3?

Bei der 1.2 wars so, dass man dieses Päckchen dem Giriza-Typen geben kann und der gibt das einem zurück, mit dem Kommentar, man sollte das jetzt dem Händler geben ... im Inventar befand sich das Päckchen dann aber nicht mehr und diese Questreihe lies sich nicht mehr lösen. Gab man dem Händler gleich das Päckchen, bekam man trotzdem keinen neuen Auftrag aufgrund zu geringer Reputation und der Giriza konnte man dann natürlich keine Dokumente geben ... auch hier endete die Questreihe.

Hatte eigentlich gehofft, dass dies ab 1.3 gelöst werden kann.

Garek
23.05.2007, 12:05
Ja ich spiel mit V1.3 und um ehrlich zu sein wüsste ich nicht welchem Giriza Typen ich die haette geben sollen denn es hiess ja das die Wege unsicher sind deshalb dachte ich das man dann auf dem Weg von Tharbakin nach Cathalon oder dann von dort nach Qudinar "überfallen" wird oä. Naja muss ich wohl damit leben das dies dann Endstation war / ist. Ich denke sowieso das man nur entweder Giriza oder Händler glücklich machen kann. Kann mich natürlich aber auch irren.

Gruss Garek

ABVJoGo
23.05.2007, 12:31
Den Giriza-Auftrag bekommt man in der selben Stadt. Vor dem Gebäude steht eine Giriza-Wache, die man erst anquatschen muss. Draussen an den Häusern hängen doch die Flaggen der einzelnen "Fraktionen". Guck einfach mal nach der Giriza-Flagge. Wie die aussieht kannst Du auf dieser Seite nachgucken, die hier oben verlinkt ist (GGP-Netzwerkseiten -> TwoWorlds).

Wäre eigentlich sehr nett von Dir, wenn Du das noch testen könntest ... aber falls Du schon viel weiter gespielt hast, ist das auch okay. ^^

Ocean
23.05.2007, 17:32
@Garek, du hast mit V1.3.0 neu gestartet und bist jetzt wieder bei dieser Quest? oder hast du mit 1.2.0 angefangen und nun, wärend des laufenden Spiels, auf 1.3.0 geupdatet?

Garek
23.05.2007, 19:48
@Garek, du hast mit V1.3.0 neu gestartet und bist jetzt wieder bei dieser Quest? oder hast du mit 1.2.0 angefangen und nun, wärend des laufenden Spiels, auf 1.3.0 geupdatet?


ALs ich den ersten Auftrag mit dem Päckchen in Tharbakin bekommen habe war ich noch auf V1.2.0 habe dann sozusagen unterwegs gepatcht bevor ich in Cathalon ankam

Gruss Garek

Garek
23.05.2007, 19:51
Den Giriza-Auftrag bekommt man in der selben Stadt. Vor dem Gebäude steht eine Giriza-Wache, die man erst anquatschen muss. Draussen an den Häusern hängen doch die Flaggen der einzelnen "Fraktionen". Guck einfach mal nach der Giriza-Flagge. Wie die aussieht kannst Du auf dieser Seite nachgucken, die hier oben verlinkt ist (GGP-Netzwerkseiten -> TwoWorlds).

Wäre eigentlich sehr nett von Dir, wenn Du das noch testen könntest ... aber falls Du schon viel weiter gespielt hast, ist das auch okay. ^^


Ich probiers mal ....dadurch das ich ja Auferstehung hab versuch ich mal was unkonventionelles :) (Gildencheffe metzeln Päckchen das er hoffentlich noch hat nehmen und ihn Defibrilieren :) ) Mehr als Schiefgehen kanns nicht wenn es versaut ist ist es versaut :)

Gruss Garek

Garek
23.05.2007, 20:14
So,
habe das nun mal getestet .Hat soweit geklappt und habe nun von der Giriza ein paar UAftraege unter anderem von Aki und und dem Rest im HAus mehr oder weniger erledigt (Scar hatte ich wohl schon erledigt denn die Quest war kaum angenommne da war sie schon fertig :)
Aki will nun das ich den Obermotz der Händlergilde Mundtot mache nur da ist auch schon Ende denn weitere Auftraege bei der Händlergilde bekomme ich nicht entweder muss man wirklich erst in Ashos was fuer die Händler erledigen damit der Typ in Qudianr einem den weitere Auftrag gibt oder in irgend einem Kaff wartet noch ein Händler auf Hilfe um meinen Status anzuheben.Zumindest ein Teilerfolg denn so habe ich immerhin nen weitere Punkt bei der Giriza bekommen

Gruss Garek

P.S. Der Typ der mir den Auftrag fuer die Pfeile von Rigwell gegeben hat ist nicht mehr aufzufinden in Cathalon entweder ist das nur nicht aktualisiert oder ich muss wirklich nochmal zu dem nachdem ich bei Rigwell war im Armeelager.Kann das einer bestaetigen oder dementieren ob Bug oder nicht ?

ABVJoGo
23.05.2007, 23:10
Mit der Giriza und der Gilde ... so weit war ich auch schon. Aber ich habe keinen mehr gefunden für das Quest. In Ashos war ich im Gildenhaus ... der gab mir keinen weiteren Auftrag. Wenn Du mehr rausfinden solltest, sag mal bitte bescheid ^^

Schönen Gruß

Garek
23.05.2007, 23:20
Ich werde dran denken wenn ich herausfinde warum ich momentan alle halblang mit nem Bluescreen aus dem Game flieg ...ich hoffe das liegt nur am Game das mit nem Patch behoben wird denn meine Kiste hab ich erst frisch mit System aufgesetzt und ich will das nicht nochmal machen muessen

RedMoon
24.05.2007, 07:37
Hallo ihr Lieben,

ich sag nur: Talor Ravinad verzweifelt gesucht.
An diesem Typen hängts nämlich, dass man in der Händlergilde nicht vorwärts kommt. Den ham 'se wohl vergessen ins Game einzufügen :0
Man kommt somit bei der Händlergilde nicht über die 5/10 und bei der Giriza nicht auf 10/10 möglichen Vertrauenspunkten....

Grüße,
RedMoon

ABVJoGo
24.05.2007, 08:57
Vielleicht geht das Quest weiter, wenn man sich fürs Haus Skelden entscheidet? Immerhin dreht es sich in den Dokumenten um Zwergenartefakte ... wahrscheinlich von den Ausgrabungen. Kein Skelden -> keine Ausgrabungen mehr -> keine Dokumente mehr -> kein Talor Ravinad (?!?)

Hat jemand mal versucht die Pappnasen in dem Raum zu erledigen? Vielleicht ist der Name ja nicht korrekt? Irgendwie muss das doch gehen.

Garek
24.05.2007, 11:07
Ein Versuch ist es ja mal wert :) Mit AUferstehung laesst sich der Schaden ja in Grenzen halten :).Ist auch ne gute Alternative wenn man beim DIebstahl erwischt wurde Umhauen plündern wiederbeleben :) Danach wissen die von nix mehr :) ist dann so ähnlich wie der VErgessenzauber bei Gothic :) Naja aber wie sieht das Schon aus wenn man beim Klauen erwischt wird metzelt alle nieder nur um sie dann wiederzubeleben :)

RedMoon
24.05.2007, 11:46
Vergeblich...ich hatte die alle umgehauen und auch ausgeraubt. Selbst in Truhen oder Schränken war nichts zu finden.
Das gleiche habe ich dann auch mit den Girizatypen gemacht. Null Erfolg!

Irgendwie ist die Quest voll verbugt :rolleyes: