PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts neues zum Patch 1.4 ?



twfreak
22.05.2007, 21:42
Gibts schon Infos über den nächsten Patch? Die v1.3 ist nicht befriedigend :mad:

gateacc
22.05.2007, 21:51
Nein bis jetzt noch nicht :).

Ist auch noch etwas zu früh dafür ;).

Deejoo
22.05.2007, 21:54
Würde ich auch sagen, dass es dafür noch zu früh ist. Ich denke es wird schon noch einige Wochen dauern, bis dieser veröffentlicht wird. Auf einmal wird es halt heißen "Patch 1.4 released" :D

Ich hoffe das sich dafür lieber mehr zeit genommen wird, dann aber doch noch deutliche Änderungen im SP kommen und sehr deutliche im MP.

Bisher haben Sie (Zuxxez) sehr gut reagiert. Ich bin daher guter Hoffnung.

twfreak
22.05.2007, 22:15
Bisher kam ja jede Woche 1 Patch raus, somit hoffe ich auf 1.4 am Freitag :) (brauch was zum zocken am langen Wochenende hehe)

ABVJoGo
23.05.2007, 11:09
dito *g*

Deejoo
23.05.2007, 12:17
Na ja ... wie heißt es so schön... "Die Hoffnung stirbt zuletzt". :D

Sargnagel
23.05.2007, 22:15
...und vielleicht wartet die halbe Daddler-Welt jetzt auch nur auf den Patch 1.4, weil die Entwickler durch den ständigen Zeitdruck es nicht auf die Reihe bekommen haben, das Spiel fertig zu entwickeln. Ich denke nicht, dass ein Patch 1.4 nötig wäre, wenn es in einem halben Jahr erst veröffentlicht worden wäre.

Lasst die Jooongs ordentliche Arbeit machen, damit man nicht auch noch auf den Patch 1.5 warten muss...;) obwohl der sicher auch noch kommt

Eishocker
24.05.2007, 11:47
jaja das leidige warten, da der mp immer noch seltsam is und man 2 waffenkampf eigtl vergessen kann (wegen der fehlenden rüssen später) warte ich weiter ^^

bin jetzt zu bountybay online zurück und suchte da rum



btw guckt euch mal jowood vs piranha an, das bitter, die community kann jetzt echt mal um nen patch bangen - und da kann man nicht mal ordentlich spiechern


also technisch is two worlds völlig iO, also keine majors, wenn man das jetzt mit den ideen von oblivion und g3 mischen würde, hach schöne traumwelt

twfreak
24.05.2007, 21:29
Mein Traum ist ein Spiel welches die tolle Grafik von TW hat, das Regelwerk von AD&D, das Skillsystem von Neverwinter Nights (soviele Skills habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen), eine riesige mit Leben randvoll gefüllte Welt und die Storytiefe der Ultima-Saga.

Dafür würde ich sogar 100€ oder mehr hinblättern.

Eishocker
25.05.2007, 13:51
wobei dass skillsystem von nwn ja auch auf add basiert ^^ und da ist auf hard übrigens auch ff on, besonders bei flächenzaubern (wie ja aus tw bekannT) unlustig

Brokkr
25.05.2007, 17:43
Aber bei NWN kann man das friendly fire mit einem Knopfdruck abschalten durch das Ändern des Schwierigkeitsgrades. Was man bei Spielen wie Oblivion und TW nicht kann. Aber bei OB kann man sich wenigstens ergeben, wenn durch ff die Wachen oder Questgeber auf einen losgehen und ein relativ geringes Kopfgeld zahlen und die Sache ist erledigt. Das ist nicht umsonst so einfach gemacht worden.

Deejoo
25.05.2007, 18:11
So für diejenigen, die nicht im Zuxxez Forum mitlesen.

Vorabtest für 1.4 (englisch only) (http://boards.topware.de/showthread.php?t=26972)

Die Chancen stehen also gut, das dieser bald kommt.

twfreak
25.05.2007, 20:10
Hm wird wohl heute nix mehr mit nem neuen Patch?...

Djerun
25.05.2007, 20:36
Hm wird wohl heute nix mehr mit nem neuen Patch?...

richtig erkannt...^^^wird noch dauern ...

f1delity
26.05.2007, 03:42
wird dann bei patch 1.4 mp komplett resettet, sodass jeder neu anfangen muss und das endlich xp-share on is und man sich nicht selbst/andere mit zaubern verletzt, ist ziemlich blöd, hab mir aus fun nen firemage gmacht und immer wenn gegner zu nah und ich firewall mache, bin ich instant-dead. das is irgendwie zwar realistisch, aber recht nervig

ThEfT
26.05.2007, 05:24
Soweit ich das rausgelesen hab, muessen zumindest die Tester neu anfangen. Man wird es schlussendlich wohl nicht muessen, aber sollen wenn man alle Aenderungen, z.B. am Balancing auch im Spiel haben moechte.

Da ich momentan eh weniger Zeit hab mich mit meinem neuen 1.3er Charakter zu befassen, werd ich wohl zwar ab und an etwas rumschnueffeln, aber an der Story nicht weiter machen und auf 1.4 warten. Ich glaub aber nicht, dass das vor Juni noch kommt.

Deejoo
26.05.2007, 08:00
Ich werde auch Pause machen, bis 1.4 da ist. Das Spiel macht Spaß und ich möchte es endlich weiterspielen. Bin noch immer im Norden.

Werde mir heute mal Oblivion anschauen und evtl. das mal ne Weile Zocken, bis 1.4 da ist :rolleyes: . Ich glaube auch, dass man neu anfangen muss, wenigstens im SP.

Im MP hoffe ich, das es irgendwann einen Reset gibt, wenn er soweit passt, das die "groben" Mängel abgestellt sind. Mehr als einen Reset verkraftet die Community denke ich nicht mehr. Daher glaube ich noch nicht, das dieser mit 1.4 kommen wird.

tobi1205
26.05.2007, 13:45
Haben die entwickler nicht mal gesagt das man bei TW motiviert ist es öfters wieder von vorn zu spielen?? Nun wissen wir wie sie es gemeint haben ...:D :D

twfreak
31.05.2007, 21:11
Gibts schon neue Infos über den Erscheinungstermin und eventuell was es an Änderungen gibt?

Thelias
31.05.2007, 21:36
Leider gibts noch nichts genaues (zumindest nichts, was ich verraten darf), aber die letzten Wochen war ja der Freitag immer der Patchday. Ob es morgen auch so wird, kann ich aber nicht sagen.

Zenir
31.05.2007, 21:54
Es soltle ja Niemanden stören wenn ich ein paar Änderungen zitiere die der liebe Phalynx im offiziellen schon gesagt hat:



-Pferde optimiert (haben u.a. keine Angst mehr vor Spinnen und ähnliches kleines zeuch)
- Balancing komplett überarbeitet
- mehr zufallsgenerierte Beute
.was in einem Haus passiert interessiert kein Schwein mehr ausserhalb (stehlen, umbringen)
-Clipping Fehler beseitigt
-mehr grafische Optionen (u.a. Depth of Field, Sichtweitenbeschränkung für langsamere Rechner)
-noch vieles mehr


greetz Zenir

Portos
01.06.2007, 14:03
Das alte AD&D, welches es schon gab, als auf dem Computer Spiele noch mit der Datasette geladen wurden, hatte ein einfaches aber schlüssig ausgearbeitetes Skillsystem, welches völlig ausreichend für fast alle Spiele auf dem Rechner wäre.

EDIT: Sorry, hab mich hinreissen lassen bezieht sich auf einen älteren Post.

Cyrcle
01.06.2007, 15:46
Patch 1.4 wurde auf Anfang nächste Woche verschoben. Siehe Quelle (http://boards.topware.de/showthread.php?p=377509#post377509)

Qball
01.06.2007, 16:19
Das der Patch erst nächste Woche kommen soll, find ich vollkommen in Ordnung. Und wie auch schon gelesen habe solls ein großer Patch sein. Vielleicht ist dann ein weiterer Patch nicht mehr nötig. Wäre ja möglich!!
Obwohl ich auch sagen muß, dass wenn ein Spiel gut spielbar ist und kaum noch Fehler vorhanden sind, die das Spiel beinträchtigen, weitere kleine patches nicht wirklich verkehrt sind. Für Diablo 2 kamen auch noch lange nach dem release patches raus, die dann Neuerungen schufen.

Zenir
01.06.2007, 16:37
Alles werden sie mit dem nächsten Patch nicht ausmerzen können, da es immer Sachen gibt die erst später beachtet werden bzw Bugs die erst später gefunden werden...
Die tödliche Pirouette z.B. ist nach meiner Meinung viel zu schwach + sie trifft meistens nicht, das kümmert bisher aber noch Niemanden weil es im Moment fast Alles zu stark ist

greetz Zenir

Eishocker
01.06.2007, 20:59
in den aktuellen news der page ist nen rechtschreibfehler ;) habt den publisher falsch geschrieben ^^

Thelias
01.06.2007, 23:20
Der Publisher ist absolut richig geschrieben, dafür hat sich beim Entwickler ein Fehler eingeschlichen... danke für den Hinweis.

Insgesamt nicht mein einziger heute - man merkt, dass ich mich heute zu viel mit anderen wichtigen Dingen beschäftige. Zum Glück ist der Tag ja in ein paar Minuten rum.

Zenir
04.06.2007, 13:14
Mal wieder ein kleines Update aus dem offiziellen:

Stapelverscheibung ist mit 1.4 möglich, die Verschiebung einzelner Zauberkarten auch.



-Das Inventar ist nun grösser und kann auch gescrollt werden.

Patch kommt wohl heute abend, spätestens aber morgen.

:fest3

greetz Zenir

Thelias
04.06.2007, 13:18
Ich denke, dass es leider erst Mittwoch werden wird.

Zenir
04.06.2007, 14:05
O.O Warum das denn?

greetz Zenir

tailgunner
05.06.2007, 09:00
sollte/muß man wieder von vorne anfangen ??

Thelias
05.06.2007, 11:05
O.O Warum das denn?

greetz Zenir


Unbestätigtes Gerücht, für dass ich aber keinen weiteren Nährboden aussähen mag :)


@tailgunner:
Kann ich dir leider nicht sagen. Diese Frage hatte ich auch gestellt, aber bislang noch keine Rückmeldung erhalten.

Cyrcle
05.06.2007, 11:11
Von Phalnx (http://boards.topware.de/showthread.php?p=378523#post378523)gibt es inzwischen die Mitteilung, dass für den Neubeginn das gleiche Verfahren wie für Patch 1.3 gilt

Edit:

Mit 1.4 sollen endlich die Auswüchse des Stapelns beseitigt werden. Damit wird ein Neuanfang zumindest für den MP aus Fairness-Gründen zwingend

Thelias
05.06.2007, 14:00
Danke für den Hinweis

Zenir
05.06.2007, 14:45
Unbestätigtes Gerücht, für dass ich aber keinen weiteren Nährboden aussähen mag :)

Gute Quellen ^^ , das ist wohl das was man immer gebrauchen kann, naja dann heißt es wohl noch ne Weile warten


greetz Zenir

FearLoathing
05.06.2007, 17:03
Finde das langsam aber sicher albern das man nach jedem Patch neu anfangen soll.Wenn man alle Feinheiten des Patches haben will.
Sowas kann man auch besser lösen.:mad:

Thelias
05.06.2007, 18:06
Ich weiß ja nicht, ob 'albern' das richtige Wort ist. Trotzdem kann ich verstehen, dass es für die Spieler ärgerlich ist, wenn man neu anfangen und den lieb gewonnenen Charakter über Bord werfen muss.

Ich hoffe, dass dies das letzte Mal der Fall sein wird.

Eishocker
05.06.2007, 18:53
also ich finde es besonders im mp zwingend, dass das überarbeitet wird! und da muss eben nen reset her, imho verstehe ich eh nicht wie man viel zeit in den mp (finde sogar in den sp) investieren konnte...

FearLoathing
05.06.2007, 22:07
Beim MP geb ich dir recht da müssen alle gleich sein.
Aber ich bin Gelegenheitszocker und so komme ich in diesem Game einfach nicht voran wenn ich jedesmal neustarten muss.
Das frustriert:motz

Hoffe sie bringen wirklich in den Patchnotes was geändert wurde mit und ohne Neuanfang damit man sich besser entscheiden kann ob man neu anfangen will oder nicht.
Aber da der nächste Patch wahrscheinlich auf diesem aufbaut kommt man um einen Neuanfang nicht herum oder sehe ich das falsch.

beloron
06.06.2007, 13:57
Wann kommt den der patch nun?
Ich dacht es war von heute die rede.

Zenir
06.06.2007, 15:03
Es war von gestern die Rede aber es kommt wohl erst später diese Woche...


greetz Zenir

Thelias
06.06.2007, 15:06
Wann kommt den der patch nun?
Ich dacht es war von heute die rede.

Wir warten auch schon gespannt drauf.... aber wir werden berichten, sobald die versprochene Mail von Zuxxez angekommen ist.

Pug
07.06.2007, 10:02
Phalynx von ZuxxeZ schreibt auf seiner{eigenen Seite} (http://www.insidetwoworlds.com/) Freitag, im ZuxxeZ Forum selber hat er sich da aber noch nicht festgelegt. Wahrscheinlich also auch noch nicht allzusicher :)

7of9
08.06.2007, 11:47
Finde das langsam aber sicher albern das man nach jedem Patch neu anfangen soll.Wenn man alle Feinheiten des Patches haben will.
Sowas kann man auch besser lösen.:mad:

So hat man lange lange was vom Spiel... :D;)

---Jule--
08.06.2007, 12:31
Soho, heut ist Freitag, aber immer noch kein Patch da :(

Gibts irgendwelche neuen Infos darüber?

Zenir
08.06.2007, 14:21
Nein, gibt sop weit ich weiß keine neueren Infos als die inoffizielle Meldung das er heute kommt...

greetz Zenir

---Jule--
08.06.2007, 14:38
Na, dann heißt es wohl weiter warten :gnah

FearLoathing
08.06.2007, 14:57
Hoffe er kommt heute hab die ganze Woche nicht weiter gemacht da ich wahrscheinlich ja wieder v9orne anfangen muss.

Eishocker
08.06.2007, 18:48
es wird gemunkelt der patch sei fertig und soll heute oder morgen kommen!

(denn das automatische update findet bereits nen patch, wie am anfang mal - jetzt müssen nur noch mirrors her)


- alle infos ohne gewähr -

alceleniel
08.06.2007, 20:16
Der Patch kommt definitiv nicht mehr heute:
http://boards.topware.de/showpost.php?p=379596&postcount=128

Thelias
08.06.2007, 20:17
Der für diese Woche angekündigte Patch 1.4 wird sich leider erstmal verschieben. Hier ein Zitat von Phalynx aus dem offiziellen Forum:


"Nun, was soll ich sagen: heute früh noch letztes Feedback an RP reportet, als Antwort kam das finale Changelog, allerdings mit der Randnotiz das man noch mit einem Bug aus der 1.3.9er Version zu kämpfen hat (Thema: Banditen, Patchtester können das bezeugen).
Heute Abend dann die Nachricht das es nicht gelungen ist, diesen zu beseitigen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Patch kommt nicht mehr heute. Wann? Ich habe keine Ahnung."

Wir bedauern diese Nachricht ebenso wie ihr auch, bleiben natürlich an der Sache dran. Wenn sich etwas neues tut, berichten wir nach.

Edit:
Leni war knapp schneller ;)

twfreak
08.06.2007, 20:19
Mist, jetzt wollte ich das Wochenende über zocken :(
Arbeiten die auch am Samstag?

Thelias
08.06.2007, 20:21
Mist, jetzt wollte ich das Wochenende über zocken :(
Arbeiten die auch am Samstag?

Ich kenne deren Arbeitsverträge nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nach einem Rückschlag erstmal ins Wochenende gehen.

tobi1205
08.06.2007, 20:51
Der für diese Woche angekündigte Patch 1.5 wird sich leider erstmal verschieben. Hier ein Zitat von Phalynx aus dem offiziellen Forum:



Wir bedauern diese Nachricht ebenso wie ihr auch, bleiben natürlich an der Sache dran. Wenn sich etwas neues tut, berichten wir nach.

Edit:
Leni war knapp schneller ;)
Du meinst sicher patch 1.4 Ich finde aber bevor sie einen termin geben, sollten die sich da schon ganz sicher sein das sie ihn einhalten können!! Habe den eindruck, dass sie immer zu voreilig sind.Lieber den termin etwas weiter hinten ansetzen, denn um so größer dann die freude wenn es doch eher wird! So werden die leute nur sinnlos enttäuscht!!!

Thelias
08.06.2007, 23:15
Jupp, hatte den Text von unserer Seite kopiert, da hatte sich der Fehler eingeschlichen. Ist aber schön zu wissen, das ihr alle auch aufmerksam mitlest und mir dann Bescheid stoßt.

Phalynx
09.06.2007, 00:57
@Banditen
Im 1.3.9er Patch hat sich ein Fehler eingeschlichen den die Programmierer nicht mehr rechtzeitig fixen konnten. Dieser Fehler betrifft die Banditenlager.

Zenir
09.06.2007, 01:18
Ich finde aber bevor sie einen termin geben, sollten die sich da schon ganz sicher sein das sie ihn einhalten können!! Habe den eindruck, dass sie immer zu voreilig sind.Lieber den termin etwas weiter hinten ansetzen, denn um so größer dann die freude wenn es doch eher wird!

Bei den ganzen Nörglern ist ein früher Termin besser, unt trotz allem sind die Programmierer noch menschlich, sie können also nicht alles vorraus sehen ^^


greetz Zenir

Epsos
09.06.2007, 15:17
Bei den ganzen Nörglern ist ein früher Teermin besser, unt trotz allem sind die Programmierer ncoh menschlich, sie können also nicht alles vorraus sehen ^^

Wäre es fertig gewesen, als ich es bezahlt habe, würde ich auch nicht nörgeln. Bin ja auch nur ein Mensch.

Ich hätte vielleicht auch in Teilbeträgen zahlen sollen, und bei jedem Patch wieder einen Euro. Meine Bank hätte sogar die angekündigten Zahltermine eingehalten. Da bin ich mir sicher!

f1delity
09.06.2007, 15:30
Solange der Patch nochmal kommt und auch vernünftig alles im SP fixed und danach endlich mal Multiplayer gefixxed wird, ist doch alles in Ordnung, solange das vor Crysis passiert, sonst hab ich kein Zeit mehr für TW.

Zenir
09.06.2007, 16:03
Wäre es fertig gewesen, als ich es bezahlt habe, würde ich auch nicht nörgeln. Bin ja auch nur ein Mensch.

Stimmt auch wieder :gnah, naja besser sie machen es wenigstens jetzt noch besser, als sie lassen den support einfach ganz weg wie ubi beim dark messiahs multiplayer...

greetz Zenir

Sargnagel
10.06.2007, 09:56
Aus dem Zuxxez-Forum gibts Neuigkeiten zum Patch 1.4:


Wann?
"When it's done."

Wieso nicht letzte Woche, wie versprochen?
Nun, was soll ich sagen: Freitag früh noch letztes Feedback an RP reportet, als Antwort kam das finale Changelog, allerdings mit der Randnotiz das man noch mit einem Bug aus der 1.3.9er Version zu kämpfen hat (Thema: Banditen, Patchtester können das bezeugen). Abends kam dann die Nachricht das es nicht gelungen ist, diesen schwerwiegenden Bug zu beseitigen.

Wieso wurde das nicht früher mitgeteilt?
Als man am Montag die Releaseplanung gemacht hat, wusste man vom Fehler in der 1.3.9er Version noch nicht, da noch 1.3.8 aktuell war. Dieser Fehler, intern "Banditen-Fehler" genannt, ist nicht - wie einige Forumsuser böse unterstellt haben - schon seit 1.3 bekannt, sondern hat sich erst in den 1.3.9 Betapatch eingeschlichen.


Changelog
Ein genaues Changelog gibt es noch nicht, das wird erst mit dem finalen 1.4er Patch herausgegeben. Jedoch haben die Entwickler bereits im englischen Teil des Forums auf diverse Bugs/Wishes mit Hinweis auf eine Lösung im 1.4er Patch geantwortet. Ausser dem üblichen Bugfixing (Quests, Grafikfehler/Clipping) wurde das Balancing komplett überarbeitet und macht das Spiel nun auch bei höheren Levels noch interessant.

Die Liste der weiteren Änderungen ist recht lang, hier einige Highlights:
Pferde optimiert (haben u.a. keine Angst mehr vor Spinnen und ähnliches kleines zeuch), Diebstahl/Mord in einem abgschlossenen Zimmer bleibt unentdeckt, mehr grafische Optionen (u.a. Depth of Field, Sichtweitenbeschränkung für langsamere Rechner), das Inventar ist nun je nach Stärke grösser und kann auch gescrollt werden, Zauberkarten kann man nun auch einzeln mit ALT+LMT bewegen und Items im Inventar lassen sich per STRG-LMT komplett verschieben.
Vitalität, Stärke, Geschicklichkeit und Willenskraft - temporäre Tränke werden bei Anwendung angezeigt, Optional lassen sich Gegnerinfos und HitInfos/DamageInfos anzeigen, Bögen können optional automatisch visieren, Magischer Cursor wird auch bei Spells angezeigt die nicht angreifen können, und zu guter Letzt sind vier neue Rüstungen dazugekommen.


Reset / Neustart
Um alle Vorteile aus dem Patch zu ziehen, wird man ein neues Spiel anfangen müssen. Wer darauf jedoch verzichten will, kann nach wie vor seine alten Spielstände laden. Ich habe Reality Pump gebeten das Changelog nach diesem Gesichtspunkt zu sortieren, d.h. das man deutlich sehen kann was man mit dem alten Spielstand verpasst. Dies betrifft im Grunde nur Änderungen im Gameplay, speziell im Balancing.

Im Multiplayer wird ein Reset nötig sein.


Quelle (http://boards.topware.de/showthread.php?t=27400)

Loibl1
11.06.2007, 16:32
gibts schon irgendwas neues?? neues release datum oder so?

Zenir
11.06.2007, 16:43
Der Patchtest wurde am Freitag abgeschlossen, der patch selber ist gerade auf "when it's done" status.. d.h. es wird wohl nicht mehr als zu lange dauern

Also nichts Neues, wenns was neues gibt wird es die Meldung sein das die Mirrors ab dem nächsten Tag gehen oder das es noch mehr Komplikationen gab und es noch dauert.

greetz Zenir

transducer
11.06.2007, 19:55
Brandaktuell aus dem offiziellen Forum!

Update 1.4 wird morgen (12.6.2007) erscheinen. Uns liegt alles vor, es müssen nur noch die Installer / Changelogs / Mirrors vorbereitet werden.

An weiteren Verbesserungen wird gearbeitet. Allerdings gehen diese über Bug-Fixing weit hinaus. Ihr werdet morgen sehen, dass wir auch bei 1.4 nicht nur Bugs gefixt, sondern auch Wünsche berücksichtigt haben.

Alle Änderungen der V1.4 sind übrigens bei den in Kürze erhältlichen Konsolenversionen und im Lösungsbuch berücksichtigt. __________________
Dirk P. Hassinger
Zuxxez Entertainment AG
VP Business development

zyklop
11.06.2007, 19:55
Patch 1.4 ist laut Dirk Hassinger von Zuxxez ab morgen verfügbar.


Update 1.4 wird morgen (12.6.2007) erscheinen. Uns liegt alles vor, es müssen nur noch die Installer / Changelogs / Mirrors vorbereitet werden.

An weiteren Verbesserungen wird gearbeitet. Allerdings gehen diese über Bug-Fixing weit hinaus. Ihr werdet morgen sehen, dass wir auch bei 1.4 nicht nur Bugs gefixt, sondern auch Wünsche berücksichtigt haben.

Alle Änderungen der V1.4 sind übrigens bei den in Kürze erhältlichen Konsolenversionen und im Lösungsbuch berücksichtigt.
__________________
Dirk P. Hassinger
Zuxxez Entertainment AG
VP Business development

Link: http://boards.topware.de/showpost.php?p=380528&postcount=2

alceleniel
11.06.2007, 19:56
Edit: zyklop war schneller ;)

Edit2: transducer auch

twfreak
11.06.2007, 21:01
Na da bin ich mal gespannt auf den Patch. Aber glaub ich werd auf 1.5 warten, wenn die schon den nächsten angekündigt haben. Ständig das Spiel neu zu starten geht mir allmählich aufn Sa** :(

alceleniel
11.06.2007, 21:34
Gestern hab ich mir noch gesagt ich starte definitiv nicht neu... allerdings hab ich jetzt schon so lange Pause gemacht (naja 1 Woche), dass ich mir das vielleicht doch noch mal überlege. Mal abwarten was der finale Changelog sagt.

Loibl1
11.06.2007, 21:53
:motz :motz :gnah :gnah :gnah :angry lol wenn ich jz noch am 1.5 warten muss dann ... :mad: :mad: :mad:

ich wart jz schon 2 wochen auf den dummen patch

f1delity
11.06.2007, 21:54
Ist der Changelog noch heute verfügbar, würd gern wissen, ob oder was sich im MP geändert hat

Zenir
11.06.2007, 22:56
Ich werds mit 1.4 durchgibig testen, zuerst Sp und dann Mp... hab schon zu lange gewartet bis ich es jetzt endlich mal richtig durchspielen kann...


greetz Zenir

Zenir
12.06.2007, 17:57
Geschlossen, weiter Diskussionen bitte hier (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=7150) bei den verschobenen Beiträgen.

Greetz Zenir